Mich packt das Fieber...

Diskutiere Mich packt das Fieber... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Probefahren, ich bin mit meiner 1150ger glücklich, das ganze elektronische Geraffel an der 1200er will und brauche...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.

Probefahren, ich bin mit meiner 1150ger glücklich, das ganze elektronische Geraffel an der 1200er will und brauche ich nicht. ADV oder nicht? Fahren. Es gibt Fahrer die sind mit ESD, Traktionskontrolle, 34l-Tank glücklich. Ich bin es ohne das. Was entscheidet ist Dein Grinsefaktor.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schliesse mich meinem Vorredner an.
Hier noch etwas zum ergänzen. Die Mü hat 105 PS und ist meistens in der Versicherung weitaus günstiger als die TÜ mit 110 PS.
Die Wartung, falls du Ventile selber einstellst, ist bis einschliesslich MÜ viel einfacher. Ab Mü kann man einfacher das HA-Öl wechseln.
OB ADV oder Normal kommt auf dich an...viel fahren ohne Tanken oder leichteres Möp ?
Schwere Speiche oder leichte Alufelge..... kein elektronik Krimskrams oder Taster testen auf langweiligen Autobahnpassagen ?
Selberschrauber oder Vertragswerkstatt

Spass und Grinsen kann man aber auf jeder GS
 
Thema:

Mich packt das Fieber...

Mich packt das Fieber... - Ähnliche Themen

  • Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.

    Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.: Ich kann es nicht erklären, aber dieser Song erzeugt in mir jeweils dieses "Auf den Bock sitzen wollen und losbrausen um den Wind im Gesicht zu...
  • Wieviel Liter packt ihr in den Tank?

    Wieviel Liter packt ihr in den Tank?: Es sollen laut Anleitung ja 20l r einpassen. Ich bekomme bei Restweitenanzeige von nur noch 30 km nur 12-13 l rein ??? Kann man nach dem ersten...
  • 125er Roller packt die AU nicht

    125er Roller packt die AU nicht: So, nachdem ihr mir so schön bei den Problemen mit meiner DR BIG geholfen habt, hab ich hier gleich das nächste Rätsel parat. War heute mit meinem...
  • 125er Roller packt die AU nicht - Ähnliche Themen

  • Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.

    Musik, bei welcher mich das Motorrad-Fieber packt.: Ich kann es nicht erklären, aber dieser Song erzeugt in mir jeweils dieses "Auf den Bock sitzen wollen und losbrausen um den Wind im Gesicht zu...
  • Wieviel Liter packt ihr in den Tank?

    Wieviel Liter packt ihr in den Tank?: Es sollen laut Anleitung ja 20l r einpassen. Ich bekomme bei Restweitenanzeige von nur noch 30 km nur 12-13 l rein ??? Kann man nach dem ersten...
  • 125er Roller packt die AU nicht

    125er Roller packt die AU nicht: So, nachdem ihr mir so schön bei den Problemen mit meiner DR BIG geholfen habt, hab ich hier gleich das nächste Rätsel parat. War heute mit meinem...
  • Oben