Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Midlife Crisis - oder was?

Erstellt von Q-otti, 25.09.2010, 20:23 Uhr · 30 Antworten · 2.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard Midlife Crisis - oder was?

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich hole mal etwas weiter aus: Letzten Winter hatte ein Freund einen Landrover Defender als Leihfahrzeug. Dieses Auto hat mich prompt so angesprochen, dass ich mich bei mobile.de und diversen Offroad-Foren intensiv damit beschäftigt hatte. Ich hatte bei mobile.de auch schon ein schönes Abenteuer-Fahrzeug für mich gefunden, kam bei reiflicher Überlegung aber auch darauf, dass es kein besonders gutes Familienauto ist. Aber der Abenteuerfaktor wog sehr schwer - Alpenüberquerung, Karpaten, Nordafrika...! Dann brachte meine Frau das o.g. Thema (M.C.) auf den Tisch und ich gab mich geschlagen (und einen Volvo XC90 fahren ist ja auch nicht das Schlechteste).
    Dann, im Juli, 10-jähriger Hochzeitstag, ohne Kinder ein paar Tage am Gardasee: einen 125er Roller ausgeliehen - Traumhaft! Und: da war er, der Mopedvirus! Und das o.g. Thema! Doch diesmal habe ich mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt mache ich mit fast 44 Jahren noch den Motorradführerschein und die 800er GS ist auch schon gekauft!!!
    Voila, da bin ich!

    Lese hier schon länger fleißig mit und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, und vielleicht irgendwann mal Treffen und Touren mit Usern aus dem Münchener Flughafen-Umland!

    Bis dann,

    der Otti

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #2
    viel spaß hier Otti ... aber ich hätte
    trotzdem den Landrover Defender genommen ein super Mumpeauto

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    viel spaß hier Otti ... aber ich hätte
    trotzdem den Landrover Defender genommen ein super Mumpeauto
    Ne ne, der Spassfaktor ist eindeutig groesser bei der F 800...hatte mal nen Defender und bin gerade dabei von der 1150er auf die 800er umzusteigen...und es gibt schlimmere Krisen als MC

    All the best

    Ralf

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Servus Otti und viel Spaß hier!

    Das ist mein MC Killer für Motorradfeindliches Wetter:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Irländer Beitrag anzeigen
    Ne ne, der Spassfaktor ist eindeutig groesser bei der F 800...f
    ich dachte ja auch eher an beides

  6. mind Gast

    Standard Midlife Crisis - oder was?

    #6
    Ich würde die Frage anders stellen!!!


    Midlife or Crisis?....


    .....dann wird ein Schuh draus!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Midlife or Crisis?....


    .....dann wird ein Schuh draus!
    der ist klasse, darf ich den verwenden

  8. mind Gast

    Standard Gerne!

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der ist klasse, darf ich den verwenden


  9. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #9
    [QUOTE=Q-ot............ Doch diesmal habe ich mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt mache ich mit fast 44 Jahren noch den Motorradführerschein und die 800er GS ist auch schon gekauft!!!
    Voila, da bin ich!..................

    Manche sind halt Spätberufene....

    Viel Spass mit der GS
    Gruss
    Wasches

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #10
    Tach Otti!!

    Es ist nie zu spät!!

    Viel Spass hier !!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40