Ergebnis 1 bis 3 von 3

MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

Erstellt von MIG97, 27.03.2013, 16:40 Uhr · 2 Antworten · 355 Aufrufe

  1. MIG97 Gast

    Standard MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

    #1
    nicht neu hier! Als Privatperson war ich hier angemeldet und habe entschieden dieses Profil zu aendern.

    Hier unsere Vorstellung!

    Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben. Ob mit Zelt, im Hotel oder nur im Schlafsack, alles ist möglich. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht als MC oder e.V. gesehen werden, was wir auch nicht sind.

    Wer, die Gaudi am Motorradfahren sucht, geselligem Beisammensein sowie auch Lust hat, andere Aktivitäten wie Kegeln, Konzerte besuchen, Grillen, Party u.v.m. mit der MIG`97© zu erleben, ist hier genau richtig und jederzeit herzlich willkommen. Einfach über den Kontakt-Button an uns schreiben.

    Zu Beginn, als es noch keine Homepage gab, wurden ausgedruckte Indexe an die Mitglieder verteilt. Sehr aufwendig und kostenintensiv. Mit Einführung der ersten Homepage konnte sich die MIG`97© erstmals auch der Öffentlichkeit vorstellen und Informationen leichter abgerufen werden. Von 2007 bis 01/2013 konnten wir die erste professionell erstellte Homepage online bringen. Im Laufe dieser Zeit ist uns aufgefallen welche Erwartung in der Handhabung an solch eine Homepage gestellt werden. Seit 15.1.2013 ist nun eine hochprofessionelle Seite am Start die intern wie extern kaum Wünsche offen lässt. Dennoch werden wir uns auch an dieser Front immer weiterentwickeln. Nachdem uns die neue Website gezeigt hat, wo die Grenzen für einen Webspace liegen, wurde kurz entschlossen ein VirtuelServer angemietet der Ausfällen wegen, Speicherüberlastung vorbeugt. Leider hat dies auch keine Abhilfe geschafft. Mit der testweisen Auslagerung der Website läuft alles wie geschmiert und wir können uns wieder auf andere Themen konzentrieren - wie zum Beispiel .......................Motorradtouren planen.

    Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen welche die ` bereichern.

    Ein freundliches Servus aus Oberbayern....und wir freuen uns auf eueren Besuch >MIG`97<

    MIG`97 (c)

    Andreas
    mig97-logo-neu-2-.jpg

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen MIG 97 und bravo für die Initiative Andreas! Die Homepage ist gelungen, die Bilder sprechen für sich selbst und ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt!

    Gérard

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Spandauboxer stellt sich vor
    Von Spandauboxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:44
  2. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43