Mimimi

Diskutiere Mimimi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Unglaublich ... da wird mir hier ´n Kinderpuk (schreibt man das nun mit oder ohne "c") unterstellt .... SKANDAL ... und das nur, weil man hier bei...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Für Stadteinasatz reicht der kleine Kinderpuk, bei Offroad- und Sandparkplätzen gibt dir der Erwachsenen Puk ne etwas grössere Standfläche. Möglich, dass Finn, wie ich auch, den kleinen Puk dran hat. Der Grose kostet nämlich ca. 1,80 Euro :D
Unglaublich ... da wird mir hier ´n Kinderpuk (schreibt man das nun mit oder ohne "c") unterstellt .... SKANDAL ... und das nur, weil man hier bei uns in Norddeutschland für 1,50 € ´n richtigen ausgewachsenen ERWACHSENENPUK kriegt! Und nich´ so´n Spielzeug wie in der Schwiezzzz! :p:p:p:p

So .... und wer hat´s erfunden??? Rrrrichtig - der ChilLi! :)
 
Thema:

Mimimi

Oben