Ergebnis 1 bis 7 von 7

mit 1200 GS Adventure unterwegs

Erstellt von WNell, 10.12.2010, 13:29 Uhr · 6 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Daumen hoch mit 1200 GS Adventure unterwegs

    #1
    Hallo, bin aus Oberhausen/Ruhrgebiet und habe vor kurzem meine 800 GS gegen eine neue 1200 GS Adventure eingetauscht.
    Meine ersten Erfahrungen damit habe ich in meinem Blog geposted:
    http://wnell.wordpress.com/

    Guckt doch einfach mal rein und voted auch.

    Viele Grüße ....

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Bist Du zufrieden?

    #2
    Servus, noch eine Gelbe, ich wollte mir bei BMW auch nur neue
    Handschuhe kaufen, daraus ist es eine gelbe Adventure geworden!

    TM

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #3
    Na dann viel Spaß und willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo WNell,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Oberhausen. Dein Blog ist wirklich toll. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    Hallo,
    @Berti, danke für das Kompliment für meinen Blog!
    @GS Fan, gelbe gibt's nicht viele. Ich habe den Rally 3 Anzug, mit den gelben Streifen an den Ärmeln, passt perfekt zu gelben Dicken.

    Mal eine Frage: wie läd man die Batterie am besten?
    Stimmt es, dass die Informationen sofort gelöscht sind, wenn man die Batterie abklemmt? Auch nur für Minuten? Jedes mal zum Händler und wieder neu programmieren lassen?

    Viele Grüße und bis bald auf den Straßen!

  6. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Wenn ich das richtig in erinnerung habe wurde bei einer Überarbeitung 2008 eine Batterie im BC eingebaut welcher eine Löschung der Informationen verhindert.

    Zum Thema Batterie laden gibt es gerade ca. 10 Themen im "1200er" Bereich. Denke da wird dir am besten geholfen, zumal ich eine 800er fahre

    vg

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Hallo WNell,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.
    Sag mal ist der Einbau der Cokpitblende einfach oder eher eine fummelige Angelegenheit.? Und laut TT passt die nicht wenn man den Navibügel montiert hat, den habe ich momentan noch dran. Aber in der Garage habe ich die ADV-Scheibe kpl. mit Halterung die werde ich in den nächsten tagen anbauen und dann kommt das Navi an die ADV-Halterung.


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  2. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  3. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36