Mit 28 endlich die erste GS :-)

Diskutiere Mit 28 endlich die erste GS :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich denke es wird hier mal Zeit für eine Vorstellung! Ich lese hier schon fast zwei Jahre lang die Reiseberichte und habe besonders 2017 einige...
Marvin89

Marvin89

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
11
Ort
Odenthal
Ich denke es wird hier mal Zeit für eine Vorstellung! Ich lese hier schon fast zwei Jahre lang die Reiseberichte und habe besonders 2017 einige Infos gesammelt bevor ich meine GS bestellt habe.

Entgegen aller "lass das sein" Ratschläge aus meinem Freundeskreis in den letzten Jahren, konnte ich vor einigen Wochen endlich eine R 1200 GS bestellen :-) Kurz vor Ostern kann ich das gute Stück in Aachen abholen :-)

Ich heiße Marvin und habe schon länger den Plan, dass mein nächstes Motorrad eine GS werden soll! Sicher für jemanden unter 30 eine recht ungewöhnliche Entscheidung aber ich kaufe das Motorrad ja nicht, um der coolste vor der nächsten Eisdiele zu sein.

Geplant ist mit diesem Motorrad schon für den Sommer 2017, 3 Wochen Seealpen mit Schotter und für 2018 eine Tour ans Nordkap.

Danach steht noch Island auf dem Plan, leider ein Ziel was in 3 Wochen Sommerurlaub nicht so einfach zu erreichen ist.

Angefangen habe ich mit 16 Jahren mit einer 125SM von MZ, zum 18. Geburtstag stand dann eine SV650 in meiner Garage, die ich bis heute fahre und wahrscheinlich bald ins Wohnzimmer stellen kann! Super Moped, hat jetzt etwas um die 100 000 km runter und hat mich nie im Stich gelassen! Ich hoffe die GS kann daran anknüpfen!
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Alles Gute mit Deiner Neuen und viele, viele Reise-Kilometer!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Marvin,
viel Spaß hier im Forum und auf deiner Q auf Reisen;)!

Eine MZ 125 SM habe ich gerade meinem Junior gerichtet und Gestern zugelassen:cool:
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Beneidenswert. Beneidenswert in mehrfacher Hinsicht: Eltern die, es tolerieren, Mopped zu fahren- hatte ich auch- unter der Bedingung: zahl es selbst. Hätte ich mir auch anders gewünscht- aber ok-ich kanns verstehen. Mit 28 gleich ne 12er zu erwerben- Hut ab. Hätte ich mir nicht finanzieren können- aber auch die geplantenen Touren klingen toll- viel Spass! Aber auch Glückwunsch zur GS- ein tolles Mopped!
Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marvin,
willkommen im Forum, kurzweiliges Warten auf deine GS und vor allem schöne Touren damit.
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Marvin,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.776
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mit 28 wäre ich noch nicht so clever gewesen mir eine GS zu holen, leider gab es sie damals aber auch nur als gelebten Oldtimer mit 2 Ventilen und Stößelstangen. :cool: Spricht für Dich! Viel Spaß mit dem Moped und hier im Forum.

Gruß,
maxquer
 
Roadrider

Roadrider

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
218
Ort
in der Mitte Österreichs
Modell
1200 GS LC
fein, dass du den Altersdurchschnitt der GS-Fahrer auf so erfrischende Weise nach unten drückst !! :Augenzwinkern_2::coools:

Alles Gute damit
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi. Mit 28 galtmein Interesse mehr sportlichen Japanern und eine GS wäre nie in Frage gekommen. Gewisse Dinge brauchen Zeit bei mir. Du wirst zufrieden sein. Viel Spass mit dem Bike. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im Forum !!! Bei mir hat´s immerhin bis zum 58ten Lebensjahr bis zur ersten GS gedauert. Ich hätte früher "bekehrt" werden sollen. Aber: es ist nie zu spät und bei Dir immerhin sehr früh: Glückwunsch zu dem Mopped und stets gute Fahrt !!!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen Marvin!

Ich kenne einige, die sich vor ca. 20 J. in deinem Alter eine GS zugelegt haben - einer (das Alpha-Tier der Gruppe) fing an und wer es sich leisten konnte, sparte und zog dann nach.
Ich muste erst weise werden und einen Schups von meiner Frau bekommen, um auf die GS umzusteigen.

Gruß :D

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas
 
Thema:

Mit 28 endlich die erste GS :-)

Mit 28 endlich die erste GS :-) - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben