Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour

Diskutiere Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**:D Wohne in...
H

herbyhajo

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
2
Ort
Saarbrücken/Dudweiler
Modell
F 650 GS Twin, R 1200 C
Hallo GS Gemeinde,
ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**:D
Wohne in Saarbrücken/Dudweiler. Vor 50 Jahren bin ich mit einer Herkules K 50 RS gestartet. Seit fast 19 Jahren mit einer R 1200 C in Europa unterwegs, Sizilien im Jahre 2016, für dieses Jahr ist Sardinien geplant.
Freue mich hier auf nette Biker, Benzingespräche und schöne Touren.
Wünsche allen eine schrottfreie Saison 2018.
Gruß Herby:f040:
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo Herby,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner "F".
Wenn du mehr Infos über deine "F" haben möchtest, direkt aus erster Hand,
ebenfalls Leute mit einer "F" kennenlernen möchtest, Lust auf Treffen ( auch Jahrestreffen ) hast, dann ist evtl. auch das "Schwesterforum" interessant für dich:
https://www.f650.de/forum/

Gruß Jürgen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Herbert,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib auch knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ah ja, da war doch was.....4052912573369_1_4052912573369_s1.jpg

Willkommen im Forum! "Unruhezustand" ist gut :wavespin:

Gruß

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Herbert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Herby, willkommen im Forum und viel Spaß hier:bier:!
Wünsch dir tolle Touren auf Sardinien und lass den Gummi immer schön unten :super:.
 
H

herbyhajo

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
2
Ort
Saarbrücken/Dudweiler
Modell
F 650 GS Twin, R 1200 C
Danke für die Willkommensgrüße,:spin:
der Start ist gemacht, es kann losgehen......Nur das Wetter iss:mad:
Gruß an alle - Herby
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Herby,

willkommen in der GS-Gemeinde und allzeit gute Fahrt.

( Du bleibst der C doch hoffentlich treu :wavespin: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour

Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben