Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

mit der ADV durch die Wüste

Erstellt von Bluebeduin, 06.10.2007, 16:35 Uhr · 11 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. Alex.Z Gast

    Daumen hoch

    #11
    Hallo Bluebeduin

    willkommen im Forum und in der Wüste

    kann mir gut vorstellen das du Mühe hast im Sand mit der GS , kenne mich da etwas aus war letztes Jahr mit meiner F650 in Lybien in der Wüste schon eine geile Sache wenn nur das aufheben der Fuhre nicht immer so anstrengend wäre. hoffe du haste im Sand etwas den Luftdruck hinten abgelassen auf etwa 1,2 bar somit wird die Auflagefläche größer , vorne kannste auch etwas Luft ablassen und am Anfang vielleicht mehr im Stehen fahren somit kannste die Fuhre unter dir besser spüren und lenken vor allem immer schön am Gas bleiben und kleine Gasstöße helfen oft viel besser als Furcht vom Gas zu gehen , mit Gasgeben stabilisierst du die Fuhre am besten.

    also noch viel Spaß im Großen Sandkasten
    der Oman würde mich auch noch gefallen, soll ein sehr tolles Land sein und auch sehr schön.

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Willkommen

    #12
    Hallo und willkommen,
    Sandspielen ist toll, auch wenn ich bisher nur 4x4 Erfahrungen in den Sandkästen habe. Aber mit der ADV soll es auch bei mir nun einmal gen Nordafrika gehen. Erzähl bei Gelegenheit von Deiner Erfahrung im Oman.
    Viel Spass damit!

    Oskar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit der 1600GTL durch die Wüste
    Von alex37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 00:25
  2. mit einer neuen GS in die Wüste ??
    Von Nortorr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:12
  3. 450er für die Wüste
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:09
  4. Fahren in der Wüste
    Von fisherking_tom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:21
  5. oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und
    Von Fischi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24