Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr

Erstellt von GSmbh, 02.01.2005, 21:51 Uhr · 13 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #11
    Salute Tobias, hi Ron, tsching tschang Mister Wu!

    Das nenn ich aber Tempo, was ihr da bietet :Kaum registriert, schon mailts ganz toll.
    Danke Tobias fürs Einstellen des Bildes. Jetzt seh ich es auch, der Auspuff raucht ja wieder mal gewaltig, ist aber wohl allemal besser als Alkohol am Steuer.....(Aufgepasst, seit Neujahr gilt auch bei uns 0,5 Promille!)

    Zum Dreckstreifenreifen: Ist mit viel Liebe hingepinselt, für den echten "IchkommgleichvonderLGK" -Groove.

    Einen schönen Abend
    Andi

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSmbh
    Zum Dreckstreifenreifen: Ist mit viel Liebe hingepinselt, für den echten "IchkommgleichvonderLGK" -Groove.
    Wofür steht den "LGK" ?

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #13
    Salute Ron
    Was ein vergessenes S schon ausmacht!
    Natürlich müsste es LGKS heissen.
    Diese Abkürzung ist offensichtlich gebräuchlich, wenn man so in Erdferkelkreisen herumhört.
    Wahrscheinlich heisst es Lustiges Grunzen mit Kollegen an der Sonne ( oder so.......)

    Oder ist jetzt alles unklar?
    Gruss Andi

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #14
    Jetzt bin ich erleuchtet. Danke! :twisted:

    Gruß Ron


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  3. Interesse an einem "GS-Kalender" ???
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:19
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14