Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mittelfranke stellt sich vor

Erstellt von Adventuretom, 23.03.2012, 13:45 Uhr · 5 Antworten · 431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    13

    Lächeln Mittelfranke stellt sich vor

    #1
    Hallo zusammen,

    habe mich gerade registriert und möchte mich, wie es sich gehört, natürlich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Tom ( Adventuretom ) bin 47Jahre alt, habe zwei Kinder und besitze derzeit unter anderem mehrere Motorräder.
    Ich bin nicht nur begeisterter Motorradfahrer, sondern auch Bastler, Sammler und Reparierer meiner BMW`s.
    Neben meiner R1200GS ADV ( 30Years ) fahre ich noch zwei G650XChallenge und eine F650GS Dakar.
    Seit ca. zwei Jahren drifte ich immer mehr ins Endurolager ab und verbringe mit 3-4 Gleichgesinnten jeweils eine Woche im Frühjahr und eine im Herbst in verschiedenen Ländern zum Endurowandern. Im April 2011 haben wir Sardinien befahren und im September das Piemont. Alles weitestgehend Offroad natürlich. Am 7.4.12 geht es nach Kroatien und hierfür suche ich noch nützliche Tipps für Enduroetappen um Crikvenica. Würde mich über Anregungen sehr freuen.
    Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen dürfte vorerst alles gesagt sein. Versuche gleich mal meine Sorgen und Nöte in den verschiedenen Kategorien einzustellen.

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #2
    Hallo Tom,
    herzlich willkommen hier im GS Forum.
    Es grüßt Dich ein weiterer Mittelfranke. Wo kommst denn genau her?

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #3
    Hallo Tom

    Dann lass dich mal von Erlangen aus grüßen.
    Ich war vergangenes Jahr in Slowenien, ca. 50% gingen da auch Offroad.
    Kroatien ist da wahrscheinlich sogar noch besser.

    gruß
    Andi

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Hallo Tom
    ,
    Willkommen im GS Forum

    LG Klaus

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Tom,

    Interessante Vorstellung und Willkommen im GS-Forum

  6. Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Hallo Tom,

    sehr interessante Vorstellung und ein beneidenswerter Fuhrpark,
    den Du hier vorstellst.

    Wünsche Dir für Deine Vorhaben in 2012 alles Gute und eventuell
    bekommen wir hier was von Dir zu lesen.

    Gruß aus Köln
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43