Möchte mich auch vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt bin ich auch endlich unter die Q-Treiber gegangen. Seit ner Woche hab' ich meine 12er Blue-Q. Und ich bin ja soooo stolz...
S

Sister-S

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch endlich unter die Q-Treiber gegangen. Seit ner Woche hab' ich meine 12er Blue-Q. Und ich bin ja soooo stolz drauf :P Es vergeht kaum ein Abend, dass ich noch ne Runde darauf durch den Schwarzwald drehen muss, weil Blue mich in der Garage immer so anlacht.
Ich hab' mir damit auch einen Traum erfüllt. Nachdem mein Dad mich für verrückt erklärt hatte, als ich mit einer Suzi als mein erstes Mopped ankam u. nicht mit ner BMW, fing die Begeisterung für die GS an. Aus gewissen finanziellen Gründen bin ich nach der Suzi aber noch 5 Jahre TDM gefahren. Auch ein tolles Mopped u. letztes Frühling viel die Entscheidung Q kaufen oder nicht noch zugunsten der TDM aus. Aber dieses Jahr war dann kein Halten mehr. Jetzt macht mir die Q mit jeder Fahrt mehr Spaß. Ich freu' mich schon auf den Rest des Sommers :P

Grüße
Dominika
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Dominika,

welcome to the club.

Eine weitere Verstärkung der weiblichen Fraktion!!!!

Viel Spaß noch im Forum.

Besten Gruß aus LA

Martin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit der 12er.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dominika!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Und Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Dominika!

Auch von mir herzlich willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zu der besten Farbe für die Q, die es gibt!!!
(ich habe meine BLAUE Q auch noch nicht lange, bereue die Entscheidung aber auch noch keinen Kilometer)

Gruß
Norman
 
Thema:

Möchte mich auch vorstellen

Möchte mich auch vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben