Ergebnis 1 bis 8 von 8

Möchte mich vorstellen

Erstellt von RainbowSix, 30.05.2015, 07:36 Uhr · 7 Antworten · 467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard Möchte mich vorstellen

    #1
    Hallo an alle hier!

    Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit als Gast hier gelesen habe. Seit einer Woche habe ich eine 1150GS aus 2000. Vorher bin ich nur Ducatis gefahren, aber in den letzten 10 Jahren gar nicht mehr.



    Mit der GS habe ich seit der Zulassung vor 5 Tagen bereits einige kleinere Touren durch Ober- und Niederbayern gemacht, so sind knapp 600km zusammen gekommen. Ich lasse es langsam angehen, bin schon etwas aus der Übung...

    Ich bin 46 Jahre und komme aus Eichenried, einem kleinen Ort in der Nähe von Erding.

    Soviel erstmal zu mir.

    Viele Grüße
    Volker

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum. Schönes Mopped! Wieviele km ist sie gelaufen?

    Deine Vorgehensweise finde ich vernünftig und wünsche viel Freude an den neuen Erfahrungen,
    Gaby

  3. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #3
    Hallo Gaby,

    die GS ist etwas mehr als 61.000km gelaufen. Der allgemeine Zustand ist fast neuwertig, nur am Gepäckträger ist etwas Lack abgeschabt, da war wohl mal ein Top Case montiert. Die GS ist scheckheftgepflegt und war meiner Meinung nach ein Glückskauf.

    Viele Grüße
    Volker

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #4
    hi volker,

    herzlich willkommen und viel spaß

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #5
    Servus Volker und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  6. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

  7. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #7
    Hi Volker,

    auch von mir ein herzliches Willkomen hier. Und immer viel Spaß bei Deinem Hobby.

    Gruß
    Klaus

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #8
    Hallo Volker,

    willkommen hier und viel Spaß im Forum sowie deinem Mopped. Habe auch eine aus 2000 und die hat jetzt rd. 108.000 KM weg;
    also noch jede Menge Luft noch oben für dich.

    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend, ich möchte mich vorstellen.
    Von STEFAN 1972 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:16
  2. Hallo möchte mich vorstellen:
    Von mtm(steff) im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 00:11
  3. Möchte mich vorstellen - weitere GS in Stgt
    Von Morphy-Stgt im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:54
  4. Möchte mich vorstellen !!!
    Von Iglu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:43
  5. Möchte mich vorstellen...
    Von Richi-75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:38