Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum Mitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 66 Jahre und fahre ab Mittwoch wieder BMW. Meine erste war eine 75/7, danach kam...
L

lenzauto

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
10
Hallo Forum Mitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 66 Jahre und fahre ab Mittwoch wieder BMW.
Meine erste war eine 75/7, danach kam meine treue Suzuki Badit 1200 S und nun mein wahrscheinlich letztes Moped eine gebrauchte GS 1150, BJ 2000.
Meine Hobbys sind Restaurationen von 50er, meine Tornax T 175 und mein Opel GT/J Bj 1971.
Ich gehe davon aus das ich Eure Hilfe sicherlich häufiger benötigen werde da ich mich an die BMW spezifischen "Eigenheiten" erst wieder gewöhnen muss.
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Geduld.
Lorenz
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Lorenz

Ein herzliches Willkommen im GS Forum. Vielen Dank für deine Vorstellung.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Lorenz,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lorenz und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Lorenz, willkommen im Forum und viel Freude mit der 1150er.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Dann mal herzlich Willkommen im "1150-er Club" !!

Manni
 
B

berta_II

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
26
Hallo, Lorenz,

auch von hier, dem Zentrum des rheinischen Blödsinns, namentlich Köln, ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der 1150er. Tolles Motorrad - hab selbst eine solche rund 80.000km pannefrei gefahren.

Kann es sein, daß wir uns kennen - Export-Falconette ??? :-)

Linke Hand zum Gruß

Jupp
 
Thema:

Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Oben