Moien aus der Nahe von Luxemburg

Diskutiere Moien aus der Nahe von Luxemburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
Juschman

Juschman

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2018
Beiträge
3
Hallo an alle Forum Kollegen,
habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe.
Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe Besserung.
Zu meiner Person:
Mein erstes Motorrad war auch ein "Schnabeltier" nämlich eine DR 750 BIG; danach folgten eine Africa Twin und eine VaraderoXLV100. Nach 10jähriger Abstinenz, in der mich das Motorradvirus nie wirklich losgelassen hat, bin ich 2016 wieder mit einer 1200 GS Baujahr 2008 gestartet. Diese wurde dann im April 2018 durch eine 1200 GS LC Baujahr 2104 ersetzt - mienr Meinung ein komplett anderes Motorrad.
So genug von mir, ich freue mich auf regen Austauch und wünsche viele Grüsse aus der Gegend Trier - Luxemburg....:cool:

IMG_20180331_224849_929.jpg
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das mit der Vorstellung sollte man nicht überbewerten.
Einige Kollegen schreiben nur kurz: Bin neu hier und habe eine Frage. :wink:

Wenn einer bei einer Frage aber nicht dazu schreibt, um welches Modell es geht, dann ist es hilfreich, wenn er es dauerhaft in seinem Profil nennt.
Benötigt jemand vor-Ort-Hilfe, dann ist auch die Nennung des Wohnortes oder zumindest der Region hilfreich, dann können andere schnell sehen, ob sie selber in der Nähe wohnen oder einen Händler oder Schrauber in der Nähe empfehlen können.

Was allerdings wirklich nicht verkehrt ist:
Wer einen Thread mit einer Frage oder einem Problem öffnet, der sollte sich auch ab und zu die Antworten anschauen und Rückmeldung geben. Sonst funktioniert die Idee eines Forums nicht. :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Moin

Auch von mir ein herzlches Willkommen im Gs Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Tach G'Sagt Juschmann,

viel Spaß mit deiner neuen Maschine und vor allem beim Düsen! Sehr reizvolle Gegend bei dir vor der Haustür!
 
Thema:

Moien aus der Nahe von Luxemburg

Moien aus der Nahe von Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moien

    Moien: Nachdem ich gestern schon meine erste Frage gestellt habe wollte ich mich mal noch kurz anmelden:D Ich habe nach langem hin und her eine 1150 GS...
  • Moiën aus Luxemburg

    Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

    Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....: Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich.... - Ähnliche Themen

  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moien

    Moien: Nachdem ich gestern schon meine erste Frage gestellt habe wollte ich mich mal noch kurz anmelden:D Ich habe nach langem hin und her eine 1150 GS...
  • Moiën aus Luxemburg

    Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

    Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....: Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer...
  • Oben