Ergebnis 1 bis 4 von 4

Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

Erstellt von BIGBOUTCHER, 28.07.2008, 17:46 Uhr · 3 Antworten · 500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

    #1
    Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer bemerkt.

    Wie gesagt bin aus Luxemburg an der schönen Mosel und bin froh dass ich wieder seit Kurzem, genau gesagt 3 Wochen nach einer Pause von 22 Jahren, wieder auf das Motorad zurück gefunde habe.
    Da ich schon immer von der GS begeistert war und mir vorgestellt habe wie toll dass sein muss, Touren mit der Maschine und Freunden zu machen, kann ich es kaum erwarten meine GS eingefahren zu haben und dann gleich die erste Tour mit Freunden (alle GS, was sonst) zu starten. Vogessen, oder Alsace wäre schon mal ein guter Start denke ich.

    Ich muss schon sagen dass eurer Forum doch für alles eine Antwort parat hat. Danke auch schon mal für die Antworten an mein Problem.

    Salut aus Letzebuerg!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Ein herzliches

    Willkommen im Forum

    ,

    viel Spaß darin und mögest Du die Antworten auf Deine Fragen finden.
    Das Elsass und die Vogesen sind ne gute Wahl, aber roll Dich nach so viel Jahren Pause erst mal langsam ein.

    Grüße aus dem schönen Saarland
    Bernd

  3. Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,


    danke, bin am langsamen Einrollen vielleicht sieht mann sich auf der Strecke !

    Habe die Machine übrigens aus ST WENDEL.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #4
    Jo,

    wäre nett und nicht mal sooo unwahrscheinlich. In Lux. sind wir auch häufiger unterwegs.

    Ev. wirds diesen Sommer wieder einige Tage Ardennen geben , haben wir letztes Jahr auch schon gemacht.

    Beim Scharle in St. W. waren wir zuvor auch. Mittlerweile sind wir allerdings Kunden in Saarbrücken. Erstens ist es nur wenige km entfernt, zweitens hat SB mittlerweile für uns die besseren Konditionen.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. FID nachträglich einbauen
    Von yamadori im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:47
  2. Moien
    Von Elno im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:59
  3. Noch ein Q-Treiber aus Luxemburg
    Von Gianni1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:55
  4. Moiën aus Luxemburg
    Von KimGt99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:16
  5. Gudden Moien!
    Von Kimba im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:21