Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moin

Erstellt von JJ2, 15.11.2015, 22:21 Uhr · 4 Antworten · 435 Aufrufe

  1. JJ2
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    35

    Standard Moin

    #1
    Moin,

    bin als Emsländer jetzt schon 23 Jahre im Badischen und seit heute stolzer Besitzer einer 94er GS.
    Habe viele Jahre K100RS gefahren und auch immer durch den milden Winter im Süden ;-)
    So Sachen wie Elefantentreffen bei -14 Grad waren auch mal dabei, sonst drauf setzen und fahren......

    Als Wiedereinsteiger nach ca. 12 Jahren, freue ich mich auf das Fahren und meine Mädels wollen auch schon mit, müssen warten bis Vater den Bock im Griff hat!

    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe mich durch mein Fachwissen auch hier ein wenig einbringen zu können.

    Maschine macht soweit einen guten Eindruck, vom Händler meines Vertrauens gerade die 60000er Inspektion + Reifen + TüV bekommen. Modifikationen, soweit ich das sehen kann die Sebering Auspuffanlage und das Federbein hinten.

    Sonst alles Original, auch das kaputte Sitzbankschloss ;-(

    Schönen Gruß aus Karlsruhe

    Jörg

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im Forum!

    Elefantentreffen - da hab ich mir vor vor über 15 Jahren ne Mark verdient, weil mein Schwager und ich dort mit unseren Quads so manchen Elefanten ausm Schlamm gezogen haben - schee wars

    VG v monochrom

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin Jörg,
    dann mal viel Spaß mit deiner GS.

    Boxerdriver

  5. JJ2
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    Moin Zusammen,

    So jetzt 800 km hinter mir und die Q gefällt mir immer mehr!

    Ein mal hat sie kurz den Dienst verweigert, bei -2 war der Starterknopf eingefroren. Ich hatte wohl am Vortag zu lange mit dem Hochdruckreiniger drauf gehalten ,-)

    Ansonsten läuft sie wie ein Boxer laufen soll, hätte nie gedacht als eingefleischter 4 Zylinder Fahrer, das zu sagen.

    Schönen Gruß

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Norden
    Von Q-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:08
  2. Moin zusammen !
    Von Linus im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 17:31
  3. Moin - suche auch Asyl
    Von Kuldoban im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:04
  4. Moin zusammen
    Von Kutscha im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:13
  5. Moin moin!
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:52