Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen: Ich heisse Andy und komme aus Berlin. Moped fahre ich nun seit 25...
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Hallo GS Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen:
Ich heisse Andy und komme aus Berlin.
Moped fahre ich nun seit 25 Jahren.
Überwiegend Enduros. Wie es so ist, immer auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau.
Meine Fzg Historie ist bunt gemischt:

DT80LC
DT125 LC
XT350
GSXR 750
XR600
XTZ750
Ok, ich war der Sache einen Schritt näher mit der XTZ 750. Schnelle Autobahnetappen und leichte bis mittlere Geländegängigkeit war gegeben. Während eines Südfrankreich Urlaubs gab es dann doch Wege, welche für dieses Moped nicht zu überwinden waren. Eine Zweite musste her. Es wurde eine:
KTM LC620 Super Comp
dazu kam eine GSXR 750

Aktueller Stand:
XTZ750 + GSXR750

Inzwischen komme auch ich in das Alter und finde plötzlich die alten Gummikühe einfach mal puristisch.
Eine 1200er Adventure ist ein nettes Teil, optisch TOP, mir aber def. zu viel Spielerei und Elektronik dran.
Deswegen auf der Suche nach einem alten 2 Ventiler Boxer wie z.B. einer 1000er GS mit grossem 35 oder gar 43 li Tank.
Sollte jemand ein solches Gerät noch in der Garage zu stehen haben... gerne eine PM an mich

Grüsse aus dem sonnigen Berlin
Andy :)
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben