Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin...

Erstellt von heartless, 12.12.2009, 17:23 Uhr · 1 Antwort · 474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard Moin...

    #1
    Nach endlicher Zeit hab ich es endlich mal geschaft mich anzumelden...
    Für mehr als ne 800Gs hat das Geld nicht gereicht, also keinen dummen Kommentare :-)

  2. biker_lars Gast

    Daumen hoch moin moin du flachländer in franken :o))

    #2
    servus stefan

    na wird ja mal zeit das du pfeiffe dich mit deiner kleine verkappten 800 gs hier anmeldest aber dich weich ei bekomme ich auch noch zur einer vernünftigen gs 1200

    aber du hast dich schon gebessert und fährst nicht wie viele weicher hier im forum das ganze jahr auch heute im schneee schön
    fehlen nur noch die ketten und es past dann
    kann ich eine heirat nach denken

    na wenigsten bingen wir franken so einen flachländer noch still und den einreise wiesum ist verlänger ))



    viel spaß in dem sauhaufen

    mfg lars


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18