Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen aus dem Norden, ich bin Stefan aus Schwarzenbek bei Hamburg,durch Zufall bin ich in den Besitz einer unverbastelten R80G/S Bj81...
R

rallytruckschrauber

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
Moinsen aus dem Norden,

ich bin Stefan aus Schwarzenbek bei Hamburg,durch Zufall bin ich in den Besitz einer unverbastelten R80G/S Bj81 gekommen.Nach drei Jahren ohne Mopped ist es doch wieder mal Richtig schön sich den Wind umme Ohren wehen zu lassen...Nebenbei fahre ich Landrover und ich habe noch einen Allrad Laster mit dem wir dieses Jahr nach Norwegen fahren werden... und dann auch bald wieder mal nach Africa...Ich habe mit meinem Freund ein paar Jahre die Berlin-Breslau Rally gefahren(Auto/LKW Klasse)...daher auch mein Forumname.
So nun genug erzählt..hoffe hier Infos zu bekommen und nette Leute zu treffen...

Gruss und schönen Sonntag

Stefan
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Stefan, da hast du ja richtig Schwein gehabt mit der R 80 GS ;).
Sowas gibt man normalerweise nicht aus der Hand.
Viel Freude damit und viel Spass hier bei uns im Forum.
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Stefan,

schönes Mopped - hatte ich auch in der engeren Wahl. Aber meine treusorgende Gattin bestand auf ABS.
Was für einen LKW fährst Du?
Afrika ist auch meine Baustelle - allerdings mit dem Buschtaxi.

Gruß
Maik
 
R

rallytruckschrauber

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
Moin Maik

ich hab nen MB1617 aus Bj79...auf den hab ich mir einen Ex BW Shelter draufgebaut...kleiner einfacher Ausbau...waren damit letztes Jahr am Gardasee..MTB mitgenommen....voll Geil..und Superschön...einfach dorthin zu fahren wo es eben andere nicht mehr hinschaffen...:D..und wenn die Luft nicht mehr so dick ist in Lybia...gehts auch wieder dorthin

Gruss Stefan
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
1617 - das ist ja schon mal ein Wort:rolleyes:
Yo - Libyen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Bis ins Sperrgebiet hatten wir´s schon geschafft....:D

Gruß
Maik
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Stefan,

glückwunsch zur G/S und Willkommen.

Klaus
 
R

rallytruckschrauber

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
1617 - das ist ja schon mal ein Wort:rolleyes:
Yo - Libyen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Bis ins Sperrgebiet hatten wir´s schon geschafft....:D

Gruß
Maik

Wir sind mit drei Lastern bis zum Felsentor/AkakusGebirge..dann Mandara Seen..etc gefahren..insgesammt 10.000km ...war der absolute Traum..mein erstes mal in Africa..dann die volle Packung Sand...Sahara..Weite..Sternenhimmel...ich zehre Heute noch von dieser Sensationellen Tour...

Nur war die Luft 2008 nicht so Bleihaltig..aber es wird ja besser...jetzt soll es auch wieder möglich sein in Lybia zu fahren..sogar ohne Guide/Polizisten...siehe Info bei Wüstenschiff.de

Vielen Dank schonmal für die tolle Begrüßung..und zum Stammtisch werd ich es auch mal hinschaffen...wenn es mein Dienst zulässt...

Gruss Stefan

Gruss Stefan
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Stefan,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier. Deine Truck-Touren haben aber was. Vielleicht sieht man sich ja mal, denn in unserer Runde gibt es sehr viele nette Leute :)
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben