Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moin

Erstellt von rallytruckschrauber, 01.04.2012, 10:01 Uhr · 8 Antworten · 422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard Moin

    #1
    Moinsen aus dem Norden,

    ich bin Stefan aus Schwarzenbek bei Hamburg,durch Zufall bin ich in den Besitz einer unverbastelten R80G/S Bj81 gekommen.Nach drei Jahren ohne Mopped ist es doch wieder mal Richtig schön sich den Wind umme Ohren wehen zu lassen...Nebenbei fahre ich Landrover und ich habe noch einen Allrad Laster mit dem wir dieses Jahr nach Norwegen fahren werden... und dann auch bald wieder mal nach Africa...Ich habe mit meinem Freund ein paar Jahre die Berlin-Breslau Rally gefahren(Auto/LKW Klasse)...daher auch mein Forumname.
    So nun genug erzählt..hoffe hier Infos zu bekommen und nette Leute zu treffen...

    Gruss und schönen Sonntag

    Stefan

  2. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Stefan, da hast du ja richtig Schwein gehabt mit der R 80 GS .
    Sowas gibt man normalerweise nicht aus der Hand.
    Viel Freude damit und viel Spass hier bei uns im Forum.

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #3
    Moinsen Stefan,

    schönes Mopped - hatte ich auch in der engeren Wahl. Aber meine treusorgende Gattin bestand auf ABS.
    Was für einen LKW fährst Du?
    Afrika ist auch meine Baustelle - allerdings mit dem Buschtaxi.

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Moin Maik

    ich hab nen MB1617 aus Bj79...auf den hab ich mir einen Ex BW Shelter draufgebaut...kleiner einfacher Ausbau...waren damit letztes Jahr am Gardasee..MTB mitgenommen....voll Geil..und Superschön...einfach dorthin zu fahren wo es eben andere nicht mehr hinschaffen.....und wenn die Luft nicht mehr so dick ist in Lybia...gehts auch wieder dorthin

    Gruss Stefan

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #5
    1617 - das ist ja schon mal ein Wort
    Yo - Libyen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Bis ins Sperrgebiet hatten wir´s schon geschafft....

    Gruß
    Maik

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    Hi Stefan,

    glückwunsch zur G/S und Willkommen.

    Klaus

  7. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Lächeln Willkommen "Nachbar"!

    #7
    ...naja zumindest fast, 14km Entfernung und gleicher Landkreis passt aber schon mal.

    Vielleicht sieht man sich ja mal...vielleicht sogar hier -> www.nordlichter-stammtisch.eu ?

    Viele Grüße,
    Patrick

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    1617 - das ist ja schon mal ein Wort
    Yo - Libyen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Bis ins Sperrgebiet hatten wir´s schon geschafft....

    Gruß
    Maik

    Wir sind mit drei Lastern bis zum Felsentor/AkakusGebirge..dann Mandara Seen..etc gefahren..insgesammt 10.000km ...war der absolute Traum..mein erstes mal in Africa..dann die volle Packung Sand...Sahara..Weite..Sternenhimmel...ich zehre Heute noch von dieser Sensationellen Tour...

    Nur war die Luft 2008 nicht so Bleihaltig..aber es wird ja besser...jetzt soll es auch wieder möglich sein in Lybia zu fahren..sogar ohne Guide/Polizisten...siehe Info bei Wüstenschiff.de

    Vielen Dank schonmal für die tolle Begrüßung..und zum Stammtisch werd ich es auch mal hinschaffen...wenn es mein Dienst zulässt...

    Gruss Stefan

    Gruss Stefan

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Moin Stefan,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier. Deine Truck-Touren haben aber was. Vielleicht sieht man sich ja mal, denn in unserer Runde gibt es sehr viele nette Leute


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18