Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moin!

Erstellt von Janni, 14.01.2007, 19:37 Uhr · 8 Antworten · 709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard Moin!

    #1
    Hallo,
    habe mich gerade angemeldet und möchte nur kurz Hallo sagen. Fahre auch sone schöne schwarze 1150GS. War nicht das Mopped, in das ich mich spontan verliebt hätte, so optisch. Aber vorhin bin ich mal wieder von der Ostseeküste in Schleswig-Holstein, wo ich wohne, an die Nordseeküste gefahren, mal übern Deich geschaut und zurück und muß sagen, ich habe noch nicht einen Tag oder einen KM mit dem Mopped bereut. Die Dinger fahren sich derartig schön, man will nicht mehr davon runter, aber wem erzähl ich das...
    Zu mir: Bin 42jähriges Männchen, verheiratet mit meiner holden Gattin, die genausogern mit der Q fährt, leider nicht so gern hinten drauf.
    Ich wünsche allen, die nicht abmelden, trockene Straßen und keinen Frost, dann kann der Winter so bleiben, wie er ist.
    Gruß
    Jan

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Jan
    herzlich willkommen hier im GS-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  3. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Hallo Jan
    Herzlich willkommen im Club
    ...und hast du was gesehen, hinterm Deich, ?

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Hallo Klaus,
    gesehen habe ich, was ich auf der Fahrt dahin schon so angenehm gespürt habe. Es bläst hier seit Tagen ein frischer Wind. Das macht Spaß, wenn man sich dran gewöhnt hat. Und zeigt, was die Q für ein leicht zu handhabendes Gefährt ist.
    Mein Hund hats auch am liebsten, wenn ihm die Lefzen ordentlich flattern.
    Schönen Gruß nach DU.
    Jan

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Jan!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und weiterhin viele "Winter-
    freuden" mit ihr. Waren heute auch kurz unter-
    wegs. Ziemlich stürmisch aber eine gute Thera-
    pie gegen Dunkelzeitdepressionen.

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Jan, herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    #7
    Moin Moin, endlich mal Verstärkung aus dem Norden!!!!

    Willkommen und Danke für die PN.

    Gruß
    Kretschi

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Moin Kretschi,
    vielen Dank, das werde ich mal machen. Vielleicht sehen wir uns ja mal on the road.
    Grüße
    Jan

  9. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #9
    moin moin Jan,

    ein herzliches willkommen hier on board.

    elektriker-2000


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18