Moin auch

Diskutiere Moin auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Weil es so Usus ist möchte ich mich kurz vorstellen; Mein Spitzname ist Yalle, Bj. 68, 2 Kinder, 3 Hunde, 2 Katzen usw... ihr kennt das...
O

Officer

Gast
Weil es so Usus ist möchte ich mich kurz vorstellen;

Mein Spitzname ist Yalle, Bj. 68, 2 Kinder, 3 Hunde, 2 Katzen usw... ihr kennt das :rollleyyes:
Ich komme aus Delmenhorst bei Bremen und habe mir gestern eine LC bestellt die ich übernächste Woche bekommen soll. Der dafür Verantwortliche ist auch hier im Forum unnerwegens.
Ich fahre Moped seit meiner Jugend. Bisher eigentlich nur Sportler. 2011 bin ich völlig entgegen meiner Natur , bedingt durch einige Ereignisse in meinem Umfeld, auf eine Harley umgestiegen um mich zu entschleunigen.
Tjo, kann man fahren... muss man aber nicht:(
Toller Sound, tolle Optik, dicke Eier.
Die Gs fand ich schon immer technisch interessant, hätte sie mir aber nie gekauft. Bis meine liebe Frau mir meine Rechte vorgelesen hat. Als leidenschaftliche Sozia war sie mit der Harley seeeeehr unglücklich. Und denn kam eines Tages besagter Freund auf den Hof mit seiner neuen LC und meine Frau hat entschieden :-)
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und Ratschläge, Sinn,- oder Sinnfreies Gequatsche und irgendwann bestimmt auch die eine oder andere schöne Tour mit euch.


In dem Sinne
Selam
Yalle
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin auch vonne anderen Seite vonne Weser,

viel Spaß hier und mit Deinem neuen Mopped
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Viel Spaß hier und
viele Grüße von rechts der Weser

Andreas
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Tach auch und die Frau hat eh immer Recht :D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Nachbar...............

bis bald mal
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch von mir viele Grüße von der hellen Seite der Weser. :) Viel Spaß mit der Wasserkuh und vielleicht bis demnäääxt mal auf ner Feierabendrunde....
 
O

Officer

Gast
Danke zusammen. Hab vor lauter Vorfreude auch schon Pipi inner Büchs.
Letzt beim Schnacken mim alten Kumpel stellte sich heraus das auch er hier unnerwegens ist... der ahle Gorch Fock ;)

Mal ne Frage zum Forum; ich bekomme bei jeder Antwort auf ein Posting von mir eine Mail. Wie kann ich das abschalten?
Finde ich in den Einstellungen nicht :-(

Selam
Yalle
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Moin und willkommen

Deine Frau hat recht, mag die LC zwar nicht, aber "unsere" Adv. ist auch die beste für meine Frau! (und solo auch ;))

In der Mail ist weiter unten ein Link zum abstellen. Drauf klicken und gut.
 
Thema:

Moin auch

Moin auch - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben