Ergebnis 1 bis 3 von 3

MOIN aus Bremen

Erstellt von ganesh, 16.08.2010, 19:14 Uhr · 2 Antworten · 538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard MOIN aus Bremen

    #1
    Hallo,
    möchte mich auf diesem Wege kurz unter dem Motto "back to the roots" vorstellen:
    Bin von 1990 bis 1998 die R 80 G/S Paris Dakar gefahren. Auf dieser bin ich dann auch meiner Liebsten näher gekommen. Aufgrund eines Diebstahls in Polen habe ich dann für ein Jahr zwischenzeitlich die R 100 GS Paris Dakar gefahren. Mit "Gelände" reichte es dann und es kam ne R 100 R ins Haus. Seit zwei Jahren fahre ich jetzt die R 1200 C, ganz anders, aber klasse. Jetzt hat mich das G/S Fieber wieder "gepackt". Über die Rubrik "suchen" hoffe ich auf entsprechende Medizin und über das Stöbern im gs-forum wenigstens etwas Linderung.

    LG Uwe

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin Uwe und herzlich willkommen. Wir sind hier ja schon ein paar Bremer und von um zu. Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

    15. Bremer Feierabendrunde - Mittwoch, 18.08.2010

    vielleicht hilft dir das ja weiter. Wenn Du Lust fährste einfach mal mit.

  3. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #3
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir

    Grüße aus Bornheim
    Paul


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Bremen
    Von Mr.Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:05
  2. Moin aus dem Teufelsmoor bei OHZ und Bremen
    Von Blues im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:06
  3. Moin aus Bremen
    Von Buggyboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:23
  4. Moin aus Bremen
    Von Torfschiffer im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:03