Moin aus dem Hamburger Umland

Diskutiere Moin aus dem Hamburger Umland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich heute, nach einiger Zeit des mitlesens, angemeldet. Ich fahre seit etwa 10 Jahren, nach sehr langer Pause, wieder Moped. Zur...
G

GS-Bert

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
13
Ort
östl. von Hamburg
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

habe mich heute, nach einiger Zeit des mitlesens, angemeldet.

Ich fahre seit etwa 10 Jahren, nach sehr langer Pause, wieder Moped.
Zur Zeit fahre ich eine 2010er R1200GS in schwarz, davor war ich vier Jahre mit einer R1200GS aus 2006 in Gelb unterwegs. Davor waren es DL 1000 V-Strom und XJR 1300.

Ich komme aus Geesthacht, das liegt an der Elbe, etwa 25km östl. von Hamburg.

Gruß Norbert
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Norbert,

aus Geesthacht und Umfeld haben wir auch einige Nordlichter bei. Eine schwarze GS hat schon was :D . Wenn du Lust hast, schau gerne mal vorbei, unsere Stammtische im April und Mai (die Lokale stehen auch schon fest), sind wieder im Süden von Hamburg, also auch für dich gut zu erreichen. Im März im Hamburger Norden. Am 10. April machen wir unsere Beginnerstour.

Vorerst herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Norbert
herzlich willkommen hier im Forum und unter den Boxern in HH :)

achja:

Der nächste "Boxerstammtisch Hamburg" findet wieder statt am 1.3.2011 ab 19.00 Uhr

in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek.

Zu unserem Stammtisch muß sich keiner anmelden, einfach vorbeikommen und klönen!

http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.5903&mlon=10.03475&zoom=17

Du möchtest keinen Termin verpassen? Dann schaue auf unseren Kalender.
http://www.boxerstammtischhh.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=1&Itemid=59
 
Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Norbert!
Moin und willkommen im Forum! Viel Spaß hier!:D
 
Thema:

Moin aus dem Hamburger Umland

Moin aus dem Hamburger Umland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben