Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Moin aus dem hohen Norden !

Erstellt von kälbchentreiber hamburg, 12.09.2011, 00:12 Uhr · 16 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Daumen hoch Schönes Ding!

    #11
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    gerne - unsere nächste Stammtisch-Ausfahrt ist am 25.9
    Moin Gerd!

    Da sag ich mal: 1a!
    Dann hat die Q, wenn sie übermorgen ENDLICH ankommt, schon einen "Termin"...
    Wenns nicht kübelt bin ich sehr gerne dabei! Der Treffpunkt (zu dieser unchristlichen Uhrzeit ) wird dann relativ spontan bekanntgegeben?

    Viele Grüße,
    Patrick

  2. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Hallo Patrick,

    ich bin ebenfalls erfreut, von GS-Fahrern aus dem platten Land zu lesen. Ich komme aus dem östlichen Speckgürtel. Aus welcher Ecke kommst Du? Mir würde es nach 25jähriger Schlammabstinenz (damals XL 500 und KTM Rotax) mal wieder tierisch Spaß machen, legal im Dreck zu wühlen. Hast Du bei Dir irgendeinen Tipp? Ich könnte Dir einige Strecken in meiner Umgebung beschreiben, die aber zugegebenermaßen nicht wirklich der Bringer sind. Ein Arbeitskollege von mir ist allerdings gerade dabei Infos über eine Crossstrecke in Mecklenburg-Vorpommern herauszufinden. Wenn das für Dich interessant ist, sag einfach Bescheid.

    Vielleicht sehen wir uns in der neuen Saison, ich würde mich freuen.

    Grüsse von Torsten aus hh

  3. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #13
    Hallo Thorsten!

    Ich wohne ebenfalls im östlichen Bereich (die perfekte Mopedgegend, zumindest als Startpunkt ), der evtl. bekannte "Grander Katenschinken-Shop" ist fast mein Nachbar.

    Mit Schlamm und dergleichen habe ich nix am Hut, ich bin der Tourenfahrer und Genießer, aber anschauen werde ich mir das auf jeden Fall mal! Deswegen kann ich Dir leider auch keine Empfehlungen dbzgl. geben, dass ist leider nicht mein Fachgebiet!

    Wir werden uns sicher mal über den Weg fahren...vielleicht passt es bei Dir ja auch am 25.09.11 (siehe Post von bug)?

    Viele Grüße,
    Patrick

  4. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Hallo Patrick,

    habe auch durchaus nichts gegen asphaltierte Straßen. Den Schinkenshop in Grande kenne ich natürlich! Vielen Dank für Deinen Hinweis zum 25. Bin leider nicht da, weil ich nochmal Sonne im Süden tanken will. Aber vielleicht haben wir ja Glück mit einem schönen warmen und langen Herbst.

    Grüsse von Torsten

  5. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    42

    Standard Schönen Urlaub!

    #15
    Hi Thorsten,

    dann lass es Dir mal gut gehen im Süden! Schade, aber man sieht sich...

    Viele Grüße,
    Patrick

  6. Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Hallo patrick,

    vielen Dank und Grüsse unbekannterweise an Gerd. vielleicht geht ja mal eine nette Tour.

    Grüße von Torsten

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #17
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer im hohen Norden
    Von aloys im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:32
  2. Gruß aus dem hohen Norden
    Von Sven73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:05
  3. Moin aus dem hohen Norden!
    Von QBen im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:10
  4. Moin aus den Hohen Norden ! ! !
    Von Eggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:55
  5. Verkaufsgespräch im hohen Norden!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:58