Ergebnis 1 bis 3 von 3

moin aus dem Norden

Erstellt von hbracer, 12.10.2015, 10:25 Uhr · 2 Antworten · 299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    12

    Cool moin aus dem Norden

    #1
    Moin zusammen,
    ich habe mir jetzt grad ein altes Schatzelein gekauft (R1100GS) um mich etwas zu entschleunigen. Aber auch wegen meiner Grösse und Alter (bin 45, 2m).
    Hatte schon mal eine K1200R, jetzt eine KTM SMT.
    Will mal schauen, ob eine GS was für mich ist.
    ich sehe hier leider wenig Leute aus dem Raum HB und auch keine Beiträge über so ein altes Schatzelein wie ne 1100.

    Aber ich bin ja neu und finde das bestimmt noch.......

    Gruss, Henry

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Servus Henry und herzlich willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    #3
    Moin,

    auch von mir erstmal "Willkommen im Club". Beiträge über die 11er gibt es genug. Wenn es um Technik geht, schau mal unter der Rubrik 850 und 1100.
    Spezielle Dinge findet man oft über die Suchfunktion oder stell die Fragen im Forum. eigentlich findet sich schnell eine Antwort. Ich komme übrigens auch aus dem Bremer Raum und hab so ne alte 11er. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. moin,moin aus dem Norden
    Von schotter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 08:46
  2. Moin Moin aus dem Norden
    Von rallye-driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:45
  3. Moin moin aus dem Norden!
    Von GS-Molch im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:46
  4. Moin Moin aus dem Norden!
    Von mupfel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:51
  5. Moin aus dem Norden
    Von Q-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:08