Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Neue :p. Ich bin 45, laut meiner Gemahlin glücklich verheiratet, und habe 3 Kinder. Seit heute wohnt eine R1150 GS in Mandarin bei...
M

MichelvomDorf

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
17
Ich bin der Neue :p.

Ich bin 45, laut meiner Gemahlin glücklich verheiratet, und habe 3 Kinder.

Seit heute wohnt eine R1150 GS in Mandarin bei mir.

Ich habe sie hier im Forum gefunden, bzw. gefunden hat sie der Norddeutsche, ich habe sie dann gekauft.

Ich wohne im Süden Schleswig Holsteins, und bewege unter anderem auch noch ein Ural Gespann.



Edit:


Bis bald Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin namenloser Neuer! Willkommen hier im Forum!

Gruß aus DK,

Ben.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Michael

herzlich willkommen und Glückwunsch zur "GS" ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Michael,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q:coo8ol:
 
A

Amigo61

Gast
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße vom anderen Ende Deutschlands, Amigo!
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der 1150er und einen
schönen Gruß ins südliche Schleswig Holstein aus dem nördlichen Niedersachsen.

Peter
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin und herzlich willkommen hier im Forum
...man trifft sich
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
...moin Michel:D,
cu
CC
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Michael,

dann nochmal herzlich Willkommen und ich hoffe, du hast viel Spaß mit der GS.

Dann steht unserer gemeinsamen Masuren GS Tour im September nix mehr entgegen :daumen-hoch:
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
390
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Moin Moin Michael,

viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS!

Auch ein Gruß vom anderen Ende aus Deutschland
Knödeldieb
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hey du Südschwede, war erst bei euch oben in Mölln und hab mir ne Hercules bestellt. Immer Wieder schön oben im Norden, natürlich nicht so toll wie bei uns in Bayern aber doch ganz ordentlich.
Grüße aus Augsburg
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Forum und immer genügend Luft zwischen Straße und Zylinderkopf.
Man sieht sich
 
KutscherBernd

KutscherBernd

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
20
Ort
Großheide
Modell
1200 GS.EZ 2006
Moin Michael

Wäre schön mal eine gemeinsame GS Runde zu drehen.

Bis denne

sagt der Bernd

P.S.

Viel Glück mir der GS.
 
J

joerg12

Gast
Moin moin auch,

willkommen und einen Gruß vom südlichen ans nördliche Elbufer. Eine R 1150 GS jetzt im Stall ? Na, da würde ich doch glatt sagen: Alles richtig gemacht ! :) Viel Spaß damit und... vielleicht begegnet man sich ja auch irgendwann irgendwie irgendwo einmal...

Gruß aus Buxte.
JB
 
Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben