Ergebnis 1 bis 10 von 10

Moin aus Edemissen

Erstellt von Basti, 29.12.2005, 19:02 Uhr · 9 Antworten · 897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard Moin aus Edemissen

    #1
    In alter Verbundenheit zum ganz hohen Norden ein freundliches Moin an die GS-Gemeinde.
    Treibe mich schon länger im GS-Forum rum, Zeit also mal Guten Tag zu sagen.
    Aus erfreulichem Anlaß sowieso, habe gestern meine HP2 geholt, steht nun im Wohnzimmer und wartet aufs Frühjahr (ich auch). Darf das, weil sie noch nicht gelaufen ist (riecht trotzdem ein wenig).
    Nach klassischer Karrierre 3J XT500-7J R80G/S-17J R100GS nun die leichte rückenfreundliche Variante fürn Tiefschlamm. Die 100er verbleibt im Haushalt für die Tour zu zweit.
    Habe die HP2-Diskussion aufmerksam im Forum verfolgt, nur darum hab ich z-B auch die CD bekommen.

    Grüße und allzeit gute Fahrt
    basti

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi Basti,
    welcome.
    Deine Anlage kann ich???leider nicht öffnen!
    peter

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Hallo Basti,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Vor allem weil du auch mit einer HP 2 Erfahrungen sammeln willst.

    Deinen allerschönsten Zimmerschmuck kann aber wohl niemand ansehen, da er 0 Bytes enthält. Versuch´s doch nochmal, wir sind alle auf dein Wohnzimmer gespannt.

    Gute Fahrt !

    Willi

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Basti!

    Also einen Blick in Dein Wohnzimmer mit einer
    so schönen Dekoration möchte ich auch mal werfen. ;-)

    Ansonsten erst einmal herzlich willkommen hier
    im Forum und viel Spaß mit Deiner HP2, wenn
    die Straßen denn erst mal wieder frei sind.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    tja, das mit dem Anhang ist irgendwie schwierig oder ich bin zu doof
    aber nun gehts ja doch

    gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken warten_179.jpg  

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Basti,
    ist das nicht bisserl zu leichtsinnig im Wohnzimmer "ohne" Zylinderschoner??
    Peter

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Und vor allem: wo sind denn die Lichterketten.
    Dachte, die HP dient als Weihnachtsbaumersatz. :twisted:

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard alles wird gut

    #8
    also da kann ich Euch beruhigen.
    Hab heute den Zylinderschutz angebaut und auch schon mal den Luftfilter kontrolliert. Sah noch gut aus, kein Kerzenruß drin, hat wohl noch nicht so tief Luft geholt, war aber ne böse Schrauberei verglichen mit 2V.

    Haben dieses Jahr extra aufn Weihnachtsbaum verzichtet, weil die HP2 eh alles überstrahlt, nur hat das Verholen nicht mehr vor Weihnachten geklappt wg. krank. Ging aber auch so ganz gut, die Kinder hatten ja einen.

    Einen guten Rusch und ein gutes 2006

    basti

  9. Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Da hat das Kritkindl ja hammermaesig zugeschlagen :-)

    Droooool!

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hi Basti,

    da hast Du ja etwas Feines vom Weihnachtsmann bekommen.
    Herzlich willkommen in der Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18