Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg, das GS-Forum verfolge ich schon seit einer Weile und ich schaetze daran die interessanten Themen und Eure Erfahrung und danke...
C

cucong

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
2005 R1200GS (US-Modell)
Moin aus Hamburg,

das GS-Forum verfolge ich schon seit einer Weile und ich schaetze daran die interessanten Themen und Eure Erfahrung und danke hiermit fuer Eure hilfreichen Tips die mir schon mehrfach weitergeholfen haben.

Anlaesslich meiner Registrierung folgt nun meine Vorstellung: Maennlich, 48 Jahre alt, verheiratet, Dipl.-Ing., aber erst seit fuenf Jahren Motorradfahrer (also Anfaenger mit ersten Fortschritten).

Mit dem Motorradfahren habe ich waehrend eines dreijaehrigen USA-Aufenthalts begonnen. Dort war mein erstes Bike eine Honda NT650GT Hawk (RC31) – ein Klassiker und ein tolles Motorrad, aber leider etwas zu klein fuer mein Format (100kg auf 182cm). Deswegen habe ich mir eine R1200GS zugelegt und das war genau die richtige Entscheidung. Meine „Baerbel“ fahre ich nun so oft es geht. Wenn allerdings Eis und Schnee (und Salz!) auf den Strassen liegen dann schone ich mein Sportgeraet. Ausserdem nenne ich noch eine 2008 Buell XB12R Firebolt und eine 1985 Honda XL500R mein Eigen. Das ist ein guter Mix durch den Abwechslung beim Fahren garantiert ist :cool:.

Mein Profil werde ich noch weiter ergaenzen und ich hoffe, dass ich in der Zukunft auch mal etwas hilfreiches zu dem einen oder anderen Thema beitragen kann.

Ich wuensche allen Bikern einen guten Rutsch und eine kilometerreiche und zwischenfallsfreie Saison 2015.
Johannes (cucong)
 
G

Gast30617

Gast
Moin Johannes,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Moin, moin,
auch einen Gruß von mir-- auch aus Hamburg --;)

Viel Spaß hier......
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hallo Johannes
viel Spaß mit Deiner Bärbel und viel Grüße aus Unterfranken.

NG Jürgen
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo Johannes, willkommen und Grüße aus der Heide!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Johannes und danke für Deine Wünsche! Nur: gerade die Zwischenfälle sind doch beim Motorradfahren, wie auch im Leben so interessant!:cool:

Grüße

Gerard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Johannes und viel Freude mit deiner Bärbel.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Berlintwin

Berlintwin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Willkommen hier Johannes
viel Spass mit GS (und auch mit Buell + Honda)
Grüße aus Berlin
Jürgen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Johannes
Herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht sieht man sich mal auf Strecke
Gruss
Thorsten
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin und herzlich willkommen
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben