Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Moin aus Hamburg

Erstellt von cucong, 28.12.2014, 18:50 Uhr · 10 Antworten · 618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    1

    Standard Moin aus Hamburg

    #1
    Moin aus Hamburg,

    das GS-Forum verfolge ich schon seit einer Weile und ich schaetze daran die interessanten Themen und Eure Erfahrung und danke hiermit fuer Eure hilfreichen Tips die mir schon mehrfach weitergeholfen haben.

    Anlaesslich meiner Registrierung folgt nun meine Vorstellung: Maennlich, 48 Jahre alt, verheiratet, Dipl.-Ing., aber erst seit fuenf Jahren Motorradfahrer (also Anfaenger mit ersten Fortschritten).

    Mit dem Motorradfahren habe ich waehrend eines dreijaehrigen USA-Aufenthalts begonnen. Dort war mein erstes Bike eine Honda NT650GT Hawk (RC31) – ein Klassiker und ein tolles Motorrad, aber leider etwas zu klein fuer mein Format (100kg auf 182cm). Deswegen habe ich mir eine R1200GS zugelegt und das war genau die richtige Entscheidung. Meine „Baerbel“ fahre ich nun so oft es geht. Wenn allerdings Eis und Schnee (und Salz!) auf den Strassen liegen dann schone ich mein Sportgeraet. Ausserdem nenne ich noch eine 2008 Buell XB12R Firebolt und eine 1985 Honda XL500R mein Eigen. Das ist ein guter Mix durch den Abwechslung beim Fahren garantiert ist .

    Mein Profil werde ich noch weiter ergaenzen und ich hoffe, dass ich in der Zukunft auch mal etwas hilfreiches zu dem einen oder anderen Thema beitragen kann.

    Ich wuensche allen Bikern einen guten Rutsch und eine kilometerreiche und zwischenfallsfreie Saison 2015.
    Johannes (cucong)

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #2
    Moin Johannes,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier.

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #3
    Moin, moin,
    auch einen Gruß von mir-- auch aus Hamburg --

    Viel Spaß hier......

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #4
    Hallo Johannes
    viel Spaß mit Deiner Bärbel und viel Grüße aus Unterfranken.

    NG Jürgen

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #5
    Hallo Johannes, willkommen und Grüße aus der Heide!

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Servus Johannes und danke für Deine Wünsche! Nur: gerade die Zwischenfälle sind doch beim Motorradfahren, wie auch im Leben so interessant!

    Grüße

    Gerard

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen hier im Forum Johannes und viel Freude mit deiner Bärbel.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #8
    Willkommen hier Johannes
    viel Spass mit GS (und auch mit Buell + Honda)
    Grüße aus Berlin
    Jürgen

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  10. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #10
    Hallo Johannes
    Herzlich willkommen im Forum.
    Vielleicht sieht man sich mal auf Strecke
    Gruss
    Thorsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin aus Hamburg
    Von Ingrid im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:23
  2. Moin aus Hamburg
    Von localhorst im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:16
  3. Moin aus Hamburg...
    Von Lederclaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:42
  4. Mo Moin aus Hamburg
    Von Sunsurfer_81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:30
  5. Moin Moin aus Hamburg
    Von MikeHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:14