Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Freunde! Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich...
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo liebe GS Freunde!

Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle, u.a. R 1200 GS. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da es sich aber nicht um mehrere Hundert Euro handelt, ist es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen, Interesse und Neugierde unter den Forumsmitgliedern zu wecken. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.
Beste Grüße

Peter Grametbauer
 
H

hardyb

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Welche Firma steckt denn dahinter?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Vielen Dank Hardy für deine Antwort bzw. Rückfrage und dein Interesse. Ich würde dir gerne persönlich die Situation schildern, da ich den Namen des Herstellers leider nicht nennen darf. Das ist in der Marktforschung durchaus üblich, nichts außergewöhnliches, wenn man bedenkt, dass neue Designstudien und Protypen von sich noch nicht auf Markt erhältlichen Motorrädern begutachtet werden sollen. Ich kann solche Veranstzaltungen nur durchführen, wenn ich selbst eine Verschwiegenheitserklärung unterschreibe, ansonsten würde ich meinen Kunden verlieren und keine Aufträge mehr bekommen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Ich kann allerdings sagen, dass es einem aufmerksamen Teilnehmer normalerweise nicht entgeht, welche Designsprache das Modell hat und daher Rückschlüsse auf den Hersteller gezogen werden können, ohne dass ich wie gesagt den Namen nennen darf. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis, denn ohne diese Bedingung könnte ich solche Veranstaltungen leider nicht durchführen. Das wird eine nette Veranstaltung, allen Teilnehmern, die bisher mitgemacht haben, hat es immer gut gefallen. Außerdem gibt es Essen und Trinken umsonst und eine Aufwandsentschädigung um dein Stillschweigen zu erkaufen. Könntest Du dich mit diesen Spielregeln einverstanden erklären? Ich würde gerne per Mail mit dir in Kontakt treten, wenn du mir das erlaubst, dann könnte ich dir die Studie im Detail erläutern. Auf jeden Fall vielen Dank für dein Interesse. Einen schönen Tag und beste Grüße aus Eimsbüttel Peter
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Servus nach Österreich und vielen Dank für die freundlichen Grüße Bertl. Obwohl ich in Hamburg arbeite und lebe, bin ich gar nicht so weit weg von dir geboren und aufgewachsen :) Leider erlaubt es mein Budget nicht dir die Anreise, Übernachtung in HH und die Teilnahme an der Studie zu bezahlen, obwohl du genau das Motorrad hast, das wir für unsere Studie suchen, sehr schade :(
Aber wenn du mal im Norden bist melde dich gerne, ich zeig dir ein paar nette Plätze und Strecken hier! Gruß Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim Finden der Leute, die du für deine Veranstaltung brauchst.

Um die Suche auf die Region HH und Umgebung zu konzentrieren, könntest du im unteren Forumsbereich "Unterwegs" - "Treffen Nord" dein Ansinnen nochmal vorstellen. Vielleicht erreichst du da die "richtigen" Leute.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Servus Christian, vielen Dank für den Tipp, das mache ich! Herzliche Grüße zurück in meine alte Heimat :)
Peter
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Danke Chris, ist Luftlinie 2 KM entfernt, wohne in Eimsbüttel aber komme aus dem Allgäu bzw. Schwaben bei Mindelheim ;) wenn du mal wieder im Norden bist, melde dich gern! Gruß Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn ich wieder in HH bin, melde ich mich:victory:.
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben