Moin aus HB

Diskutiere Moin aus HB im Neu hier? Forum im Bereich Community; 47 und schon im BMW-Alter.... Noch vor 4 Jahren hätte ich das NIE für möglich gehalten. BMW fahren doch nur alte Männer....mit Klapphelm und...
quarterbexx

quarterbexx

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
8
Ort
Bremen
Modell
1150 GS Adventure ´04
47 und schon im BMW-Alter.... Noch vor 4 Jahren hätte ich das NIE für möglich gehalten. BMW fahren doch nur alte Männer....mit Klapphelm und Warnweste... Was kommt danach?! Ich glaube nix mehr...
Das dachte ich.....
Fahre seit 26 Jahren Motorrad, besitze durchgehend seit dem eine mittlerweile 38 Jahre alte Güllepumpe (Honda CX500), habe zwischendurch diverse andere Moppeds gefahren. Bin immernoch und immer wieder der Meinung, dass ein Motorrad nicht mehr als 2 Zylinder braucht.
Nun kam die Idee mal längere Strecken zu fahren, vllt mal das Nordkap besuchen... Meiner treuen alten Gerda (die Güllepumpe) traue ich das aber nicht mehr zu. Und weil von Gerda gewohnt, musste etwas Moderneres mit Kardan her.
Also vllt doch mal ne GS ausprobieren.... Lange geschaut bis ich irgendwann einmal wirklich darauf saß.
Was für ein Schiff....eine 1150er Adventure.... Wie soll ich DIE denn bewegen?! Sobald sie rollte lief es dermassen gut und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Seit April ist sie MEIN Schiff, mein Stahlschwein... 1150er GS Adventure v. 2004.... Jaja ja, die mit BKV
Die ersten tausende Kilometer schon gefahren und ich hoffe, es kommen noch viele Tausend dazu.
...und ich grinse immer noch....

Gruss aus Bremen,
Andreas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Andreas,
schöne Vorstellung, willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er Adventure (und natürlich auch mit der Güllepumpe).
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dem stimme ich bei.
Herzlich Willkommen und immer eine gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!

LG
Bertl
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Morgen,
das mit dem dicken Schiff dachte ich auch und war so überrascht, das sie so,leichtläufig ist!
Viel Spaß damit und hier im Forum.
 
Thema:

Moin aus HB

Moin aus HB - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben