Moin aus HD

Diskutiere Moin aus HD im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, liebe Gemeinde, nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, ist es an der Zeit mich persönlich vorzustellen: Ich wohne im...
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
So, liebe Gemeinde,

nachdem ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, ist es an der Zeit mich persönlich vorzustellen:

Ich wohne im beschaulichen Heidelberg & habe mir vor ca. drei Jahren meinen Kindheitstraum erfüllt & den Führerschein für's Möp nachgeholt! Keine Ahnung warum das so lange dauerte..... Meine Garage ist schon gut gefüllt & so bin ich stolzer Besitzer einer 37 Jahre alten XS 650, einer 23 Jahre jungen XTZ 660 Ténéré & seit kurzem habe ich mir eine F 800 GS zugelegt. Da mir das 2016er s/w-Design nicht sonderlich gefiel, habe ich mir die Arbeit gemacht & die weißen Verkleidungsteile schwarz matt bzw. silber matt foliert. Das Ergebnis spricht mich nun weitaus mehr an als der originale Zustand. Vielleicht gelingt es mir in meinem ersten Beitrag gleich ein Bild einzufügen......

Meine erste (längere) Reise führte mich mit der Ténéré durch die Dolomien & Österreich, die zweite, mit eben diesem Möp, bis nach Montenegro. Immer mit Zelt & schön bepackt. Dieses Jahr steht die Tour de Grande Alpes an. Dazu sei gesagt, dass ich absolut keine Autobahn fahre. Kurven machen mir eben mehr Spaß als stur geradeaus.....

Dann mal auf guten Forumsaustausch!

Herzliche Grüße, Ralf :cool:

Mööp.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Ralf

Ein herzliches Willkommen im GS Forum. Und viel Spaß mit deiner GS. Sieht super aus.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen ganzen Mopeten.
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
herzlich willkommen aus nordhessen
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hallo Ralf.
Ich grüße Dich,
ebenfalls aus Heidelberg.

Viel Spaß mit deinem Fuhrpark.
Vielleicht sieht und hört man sich mal.
Gruß Daniel
 
Bixx

Bixx

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
205
Modell
Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Herzlichen Dank für die tolle Begrüßung! :daumen-hoch:

Viele Grüße aus HD
 
Thema:

Moin aus HD

Moin aus HD - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben