Moin aus Hessen!

Diskutiere Moin aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Rainer, viele Grüße aus der Pfalz und viel Spaß im Forum :smilies2222: Gruß Dieter
Siedie3

Siedie3

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
33
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Rainer,
viele Grüße aus der Pfalz und viel Spaß im Forum :smilies2222:

Gruß Dieter
 
Rici-1

Rici-1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
9
Modell
Bmw r 1200 gs triple black
Moin nochmal,
Hat sich doch noch ganz schön verlängert das warten. Jetzt warte ich nur noch auf die Zulassungsstelle dann kann es los gehen. Es ist die 1200 gs triple black geworden. Hoffe das es nächste Woche klappt und das ich sie dann holen kann. Freue mich jetzt schon drauf.
Bis dahin
Rainer
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Rainer, Glückwunsch. Gut Ding will Weile haben.
 
Rici-1

Rici-1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
9
Modell
Bmw r 1200 gs triple black
Ja das stimmt, sind jetzt schon 1 1/2 Wochen her. Die Zulassungsstelle bekommt das nicht hin mit dem anmelden 😡. Steht immer noch beim Händler. Ich warte und warte und träume vor mich her 😥😥.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Also sollte man Öl mitnehmen oder sonst was?
Vielen Dank schon mal für die Infos.

Gute Fahrt wünsche ich euch.
Rainer
Seit ich GS fahre ( nun frisch die dritte in 10 Jahren) brauch ich auf nichts mehr achten (selbst mitgenommenes Werkzeug ist überflüssig) einfach tanken und fahren!!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Rici-1

Rici-1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
9
Modell
Bmw r 1200 gs triple black
Danke dir, im Moment hab ich wenig Hoffnung. Am Mittwoch werden es schon 14 Tage. Ich könnte schon 1000km hinter mir haben. Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauern soll. So langsam dreht auch die Stimmung bei mir.
 
Rici-1

Rici-1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
9
Modell
Bmw r 1200 gs triple black
Moin, endlich ist sie da. Heute konnte ich sie abholen, Gott sei Dank. Das Ende vom Lied ist, es regnet schon den ganzen Mittag 😥😥. Egal, sie steht schon mal bei mir in der Garage, das ist schon mal was wert, ein ganz anderes Gefühl 😂. Vielleicht wird es morgen etwas besser, dann kann man gleich mal ne runde drehen.
Viel Spaß wünsche ich euch
Rainer IMG-20200814-WA0039.jpegIMG-20200814-WA0041.jpeg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Schönes Motorrad, gratuliere. Das warten hat sich gelohnt. Gruß rd07
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Hübsch, gute Fahrt ;)
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Herzlich Willkommen von einem auch 2018 er Fahrer - allerdings in Black Storm. 😊

Gruss Guido
 
Thema:

Moin aus Hessen!

Moin aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Guten Tag zusammen, und einen schoenen Gruss aus der Naehe von Frankfurt. Als Wahlhesse mit Naehe zu Taunus und Odenwald hat mich vor knapp 4...
  • Moin aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin aus Hessen

    Moin aus Hessen: Guten Tag zusammen, und einen schoenen Gruss aus der Naehe von Frankfurt. Als Wahlhesse mit Naehe zu Taunus und Odenwald hat mich vor knapp 4...
  • Oben