Moin aus Jever

Diskutiere Moin aus Jever im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe BMW-Gemeinde, meine Name ist Kai und ich wohne in Jever. Bin gebürtig im schönen Franken groß geworden und bin auf Grund meines...
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Guten Tag liebe BMW-Gemeinde,
meine Name ist Kai und ich wohne in Jever. Bin gebürtig im schönen Franken groß geworden und bin auf Grund meines Berufes im Norden gelandet. Ich habe angefangen auf einer Triumph Speed Triple 1050 Bj 2003, wieder gefallen am Motorrad fahren zu finden. Auf Grund meines Berufes gar nicht so einfach weil ich 15 Jahre zur See gefahren bin. dann habe ich mir eine Triumph Daytona 955 i umgebaut und habe damit die Welt unsicher gemacht. Was mir bis zuletzt sehr viel Freude bereitet hat und ich das Gefühl hatte ich muss mal einen Zweizylinder fahren. Darauf folgte eine Aprilia RSV 1000 Tuono R, die mir dann ganz und gar nicht gelegen hat und ich Sie zu meinen Einkaufspreis veräußert habe. da ich ja mit zunehmenden Lebensalter auch etwas entspannter fahren möchte, überlege ich mir nun eine 1100 GS oder eine 1150 GS zuzulegen. Das folgt aber in einen anderen Thread ausführlicher. ich freue mich über die Aufnahme in euer Forum und noch mehr auf gute Gespräche, schöne Touren und vieles mehr.

Danke für eure Aufnahme.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Kai,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deine GS-Suche.
Du wirst die Richtige für dich schon finden.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Kai,

willkommen im Forum aus Edewecht! Mit dem Ankauf älterer Modelle gibt es vielleicht
auch Einiges an Stress, während Du ja entspannteres Fahren suchst ...
Ich wünsche Dir eine gute Hand beim Finden "Deiner" GS, und, natürlich, viele ent-
spannte Kilometer!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Kai,
willkommen und viel Spaß - von Bierstadt zu Bierstadt -
wünscht ein im Lande gebliebener Franke einem ausgewanderten.

Gruß Thomas
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Kai

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Jever

Moin aus Jever - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben