Moin aus Kiel

Diskutiere Moin aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe Leute, nach Jahren des Mitlesens soll jetzt mal ein Grußwort von mir erfolgen: Hallo, ich bin Tobi, 37 Jahre alt und wohne in Kiel...
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin liebe Leute,

nach Jahren des Mitlesens soll jetzt mal ein Grußwort von mir erfolgen: Hallo, ich bin Tobi, 37 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich fahre seit 3 Jahren 1150 GS ADV. Vorher hatte ich 12 Jahre eine 80 GS.

Ich werde mich mal auf die Suche nach GSlern aus Schleswig-Holstein machen, gute Fahrt Euch!

Gruß
Tobi
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen von den südlicheren Kollegen. Allzeit gute
Fahrt und knitterfreien Flug.:D




Gruß

Ole und Susanne
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Hallo Tobi,
selber Moin aus Kiel;). Läßt Du heute Deine Q im Stall ? Was wir heute schon an Sturmböen hatten - ist nicht so lustig....Bin vorhin vor einer roten Ampel fast umgeweht worden. Ich war schon fast umgekippt, da hielt neben mir ein 38-Tonner. So`n büschen Windschutz vor `ner 11er-Böe ist doch nicht schlecht:D.

Caschi aus Alt-Mettenhof
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Tobi,

herzlich willkommmen in der Runde und viel Erfolg bei der Suche nach den GS fahrenden Nachbarn. ;)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Tobi,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Tobi,

willkommen und viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem kurvenreichen Süden. :D
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin aus NF!

Willkommen in der Runde und viele Grüße von der anderen Seiten aus SH;)
Wir werden uns bestimmt mal übern Weg fahren:D:D

Viele Grüße
Heiko
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Tobi

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
v-rod

v-rod

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
12
Ort
Kiel -Molfsee
Modell
1200 GS & K 1200 R
Kiel wo ist das denn.....Dänemark...??

Hey Tobi,

na super ..endlich kommen mal "Fischköpfe" zu Wort.
Wohne nicht in Kiel aber nicht weit weg........
Kennst Du Molfsee ?????
Würde mich freuen wenn man sich mal für nee Tour
trifft .........Habe mich bei den www.kieler-biker-Freunde.de eingeklinkt. Ist ein netter Haufen Biker. Vieleicht kommst du mal vorbei ?
Sonst alles gute .

Heiko
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Grüße aus Nordfriesland in die Landeshauptstadt und herzlich Willkommen hier, im Sommer trifft man sich bestimmt irgendwo einmal, guck mal in der Rubrik Treffen SH/HH hier geht gerade die Welt unter:( (Sturmflutwarnung)
Gruß Ralf:)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spass hier im Forum

Gruß Michi
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum
und teuflische Grüße aus der (grünen) Hölle....

Kalle
 
Thema:

Moin aus Kiel

Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Hallo, bin neu hier, denn ich habe mir zu meiner 75/6 nun doch noch mal so ein neumodisches Motorrad zugelegt - R1200GS - und taste mich gerade...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: sagt Frank auf der 1250 Exclusive. Neuling im Boxerbereich:confused:, komme vom Reihen-4-Zylinder:rolleyes:. Es besteht also Handlungsbedarf...
  • Oben