Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Moin aus Luxemburg

Erstellt von uhjeen, 17.04.2013, 23:36 Uhr · 21 Antworten · 874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #11
    Herzlich willkommen, die GS hätte ich ja schon, eine K1300
    dazu würde mir auch gefallen.
    Jedenfalls viel spass hier.

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #12
    hi ,

    willkommen nach luxemburg.

    gs ist schon und egal welche.

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Moin GS Hirsch
    Hallo Petra

    Eynatten? liegt bei Kettenis/Eupen, oder? Da bin ich mal Jahrelang auf ein Volleyball open Air hingefahren, war immer lusitg

    Die Straßen sind schöner, du hast sie bloß noch nicht gefunden :P :P

    gruß

    marc 8)
    Moin Marc,

    ja genau jenes Eynatten. Glaub ich Dir, daß es Spaß gemacht hat. Ballsport und Feiern klappt hier bestens!!
    Wegen der Straßen begebe ich mich dann mal wieder sehr gerne in L auf die Suche!! Macht immer richtig Laune

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #14
    Tach Leute,

    Vorgestern bin ich an meiner CB1300 vorbei gegangen und da ging ein Blitz durch mich: Warum steht das Motorrad jetzt seit fast 3 Jahren bloß noch rum? Da hat es klick gemacht und gestern um 16:00 war die Sache geritzt, ich warte jetzt auf meine graue R1200GS LC '14 in Vollausstattung. Liefertermin soll in 2-3 Wochen sein.

    Noch vor 4 Jahren war ich mir sicher nie eine BMW zu wollen, ich hab wohl zu viele und zu intensive Haßpredigten gelesen bzw gehört von Unwissenden oder schlimmer noch, von Neidern. Jetzt besteht mein Fuhrpark aus K1300S und R1200GS LC und freu mich wie bolle.

    Wenn die GS sich jetzt noch so verhällt die die K, dann bin ich für die nächsten paar Jahre wohl nicht in Gefahr wechseln zu wollen

    gruß

    marc

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #15
    YESSSS!!!!!!!

    Ich hab sie!! Mit Schnitzerpuff hört die Gute sich sehr, sehr böse an, ich bin begeistert!!

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    YESSSS!!!!!!!

    Ich hab sie!! Mit Schnitzerpuff hört die Gute sich sehr, sehr böse an, ich bin begeistert!!
    Mal eine neugierige Frage: Ist dein neues Spielzeug rot? Ich war gestern auch in Luxemburg und da ist mir einer begegnet mit einer neuen in rot. Brav hat die sich auch nicht angehört.
    Wenn du meinst ich bin zu neugierig, dann mußt nicht Antworten.

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #17
    Tach Gelblichtbremser,

    nope, ist keine rote, ich hab ne graue genommen. Und ich hätte es auch nicht sein können sogar mit ner Roten denn ich habe sie erst heute um 12 Uhr abgeholt

    Wieso neugierig? Ist ein Forum nicht zum Informationsaustausch da?

    gruß

    marc

  8. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #18
    Ei, da isser ja...
    herzlich Willkommen im GS- Forum. Jetzt können wir uns ja in beiden Foren austauschen, wir ehemaligen CBler

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #19
    Ei wenn's denn sein muß!

  10. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Ei wenn's denn sein muß!
    Muß sein!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Moi'en aus Luxemburg
    Von pauke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Luxemburg ???
    Von supermotorene im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:58