Moin aus München ?!

Diskutiere Moin aus München ?! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....ja Ihr habt richtig gelesen - Moin aus München habe ich geschrieben. Als gebürtiges Nordlicht hat es mich vor 2 Jahren beruflich von der...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
....ja Ihr habt richtig gelesen - Moin aus München habe ich geschrieben.

Als gebürtiges Nordlicht hat es mich vor 2 Jahren beruflich von der Stadt an der Hunte in die schöne Stadt an der Isar verschlagen und ich fühl mich hier mittlerweile pudelwohl.

Ich behersche mittlerweile zwar zumindest das "Servus", aber das angeborene "Moin" rutscht halt doch immer wieder mal durch :)

Auf 2rädern aller Art berwege ich mich seit 20 Jahren durch die Lande, seit 2001 auch auf BMW-Boxern. Ich bin hier schon seit Längerem angemeldet, habe mich aber bislang aktiv eher in der Nachbarkneipe rumgetrieben. Nachdem ich jedoch vor kurzem meine 12er Adv gegen eine Megamoto eingetauscht habe, habe ich festgestellt, daß sich die hohe Kompetenz zu den HP2-Modellen eher hier aufhält - könnte daher sein, daß ich zukünftig hier des öfteren zu lesen bin.

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier und hoffe auch auf ein paar nette, neue Bekanntschaften im realen Leben um gemeinsam dem geliebten Hobby zu fröhnen - die bayerischen "Ausländerbeauftragten" werden ihren Spaß mit mir haben - ick snack ok platt :D

Also dann auf bald.

Grüße

Todi
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
ein Servusmoin zurück vom Hamburger,

prima hier in MUC eine Nordlicht Unterstützung gefunden zu haben. Vermutlich hattest du vorher DH?

Ich leiste hier mittlerweile seit 8,5 Jahren intensive Entwicklungshilfe :rolleyes:

Wir haben hier in Eching Neufahrn einen monatlichen Stammtisch der an jedem ersten Donnerstag ab ca. 18:00 stattfindet.
Dort sind die HP's recht stark vertreten. ;)

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Todi,

Gratulation zur "Dicken" und herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
@Duese: wer ist hier dick? :D Nene, den Kugelfisch hab ich ja grad weggetan und die neue MM ist sicher nicht dick - jedenfalls im Vergleich.

@Stefan: ja, vom Stammtisch hab ich schon gelesen. Mal sehen ob ich da Einlaß finde :D Vielleicht brauche ich dich ja als Leumund für Norddeutsche. Kennzeichen alt war übrigens WST.

Gruß
Todi
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Todi
Willkommen im Forum
Der Spass mit der HP ist dir sicher
Gruß Pfälzer


Schau mal
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
@Duese: wer ist hier dick? :D Nene, den Kugelfisch hab ich ja grad weggetan und die neue MM ist sicher nicht dick - jedenfalls im Vergleich.

Oh, I'm so sorry - da hab ich mal wieder nicht richtig gelesen;)

Dann Gratulation zur MM :D

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Thema:

Moin aus München ?!

Moin aus München ?! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin Moin aus München

    Moin Moin aus München: Moin Leute, ich bin vor ca. einem halben Jahr aus Hamburg nach München gezogen und habe mich von Oberbayern als top Motorrad Location überzeugen...
  • Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!

    Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!: Erschütternd der Gedanke, dass es immer noch Menschen wie mich gibt, die weder Lappen noch eine GS haben. Entschuldigt diesen miserablen Start in...
  • Kein Führerschein, keine GS, moin aus München! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin, moin aus München

    Moin, moin aus München: Ganz ungeplant und unverhofft, aber durch eine Probefahrt sofort überzeugt, bin ich kürzlich zu meiner ersten GS gekommen, einer 1250 GSA...
  • Moin Moin aus München

    Moin Moin aus München: Moin Leute, ich bin vor ca. einem halben Jahr aus Hamburg nach München gezogen und habe mich von Oberbayern als top Motorrad Location überzeugen...
  • Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!

    Kein Führerschein, keine GS, moin aus München!: Erschütternd der Gedanke, dass es immer noch Menschen wie mich gibt, die weder Lappen noch eine GS haben. Entschuldigt diesen miserablen Start in...
  • Oben