Moin aus Nds.

Diskutiere Moin aus Nds. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und fahre seit meinem achtzehnten Lebensjahr Motorrad, zuvor Moped, war Kradmelder...
B

blaubaer

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
1
Ort
29525
Modell
R 1200 GS LC seit 9/2013
Hallo Leute,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und fahre seit meinem achtzehnten Lebensjahr Motorrad, zuvor Moped, war Kradmelder BW und habe diverse Japaner und Engländer durch. Die letzten zehn Jahre bin ich eine R 1100 GS gefahren, ein tolles Krad außer KD und einer verschlissenen Tachowelle/Bremsen keine Probleme. Nach einer Probefahrt mit der neuen GS LC beim Händler gab es kein halten mehr. So wurde am 23.7.13 bestellt, die Auslieferung soll in der 36. KW erfolgen. Momentan eine echt harte Zeit, es zieht sich wie Kaugummi, aber die Vorfreude soll ja auch was haben.
Nun gut, viele Grüße alle Leute im Thread, ich wünsche allen einen informativen Erfahrungsaustausch und einen sachlichen Umgang sowie unfallfreies biken.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Club.

Kannst dir ja die Übergangszeit mit Probefahrten schön fahren;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum!


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
Thema:

Moin aus Nds.

Moin aus Nds. - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Oben