Ergebnis 1 bis 5 von 5

Moin aus Nds.

Erstellt von blaubaer, 16.08.2013, 10:13 Uhr · 4 Antworten · 324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard Moin aus Nds.

    #1
    Hallo Leute,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und fahre seit meinem achtzehnten Lebensjahr Motorrad, zuvor Moped, war Kradmelder BW und habe diverse Japaner und Engländer durch. Die letzten zehn Jahre bin ich eine R 1100 GS gefahren, ein tolles Krad außer KD und einer verschlissenen Tachowelle/Bremsen keine Probleme. Nach einer Probefahrt mit der neuen GS LC beim Händler gab es kein halten mehr. So wurde am 23.7.13 bestellt, die Auslieferung soll in der 36. KW erfolgen. Momentan eine echt harte Zeit, es zieht sich wie Kaugummi, aber die Vorfreude soll ja auch was haben.
    Nun gut, viele Grüße alle Leute im Thread, ich wünsche allen einen informativen Erfahrungsaustausch und einen sachlichen Umgang sowie unfallfreies biken.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    willkommen im Club.

    Kannst dir ja die Übergangszeit mit Probefahrten schön fahren

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum!


    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Willkommen im GS-Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18