Moin aus Norddeutschland

Diskutiere Moin aus Norddeutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin der Michael und ein (neu) begeisterter BMW R80 GS (Fahrer, wenn sie denn dann irgendwann fertig ist...
dory171

dory171

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
4
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R80GS, VN1500 Drifter, MZ TS250, MAW mit Schweizer Militärrad, Gespann Dnepr MT11 mit R65 Motor
Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin der Michael und ein (neu) begeisterter BMW R80 GS (Fahrer, wenn sie denn dann irgendwann fertig ist :rollleyyes:).

Das neue Moped :
R80 GS
EZ:8/1989
Km : 107 000
eigentlich unverbastelt (zum Schrauben eine gute Substanz)
Tacho kaputt ( der Klassiker)
Tank (na ja, leicht angerostet, innen und außen, wer hat noch einen ??)
Benzinschläuche (alle von Aquariumschläuchen ín Grün)
Zündung : klebrige aufgequollene Zündkabel, wacklige Zündspule)
Blinkananlage hektisch bis gar nicht, wahrscheinlich von Zündanlage beeinflusst:mad:
Drehzahlmesser per Licht abschaltbar (siehe Blinkanlage):unsure:

Frisch geholt (zum Schrauben) , geplant ist eine spätere Hochzeit mit einem Dnepr Boot...ich bin hier überrascht, über den riesigen Fundus an Erfahrungen und Literatur zu BMW 80 GS Themen (schon eifrig gelesen).
 

Anhänge

akro-z

akro-z

Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
50
Ort
Tarmstedt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Von mir auch ein Hallo und Willkommen!

Zwar noch keine GS unterm Hintern aber bald. :-)

scharfes Teil hast du dir da geholt!! :cool:

Gruß Philipp
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moinsen,

willkomenn und viel Spassss mit der alten Lady. Wenn's um Fragen zum 2V-ler geht, biste wahrscheinlich hier besser aufgehoben: 2-ventiler.de
 
dory171

dory171

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
4
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R80GS, VN1500 Drifter, MZ TS250, MAW mit Schweizer Militärrad, Gespann Dnepr MT11 mit R65 Motor
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung :rolleyes: alte Mopeds sind halt nicht jedermanns Sache, habe richtig Freude beim heutigen Zerlegen gehabt, erstmal richten und dann später zum Gespann umbauen (mit Schnelltrennvorrichtung) hat einfach Stil, diese GS .... liebe Grüße nochmal
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
herzlichen Glückwunsch zur Neuen, viel Spaß beim Basteln
ich habe das gerade mit der R100GS hinter mir, finde aber immer wieder was neues, was gebastelt werden kann
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Herzlich willkommen im Club :D
 
Thema:

Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus Norddeutschland

    Moin aus Norddeutschland: Moin Gemeinde, mein Name ist Frank und gestern habe ich eine 1200 er GS, aus 2008 gekauft. Ich komme aus Norddeutschland. Die GS bekomme ich erst...
  • Moin aus Norddeutschland!

    Moin aus Norddeutschland!: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon lange Zeit in diesem Forum stöbere dachte ich, es wird Zeit mich mal anzumelden, um mich für die vielen...
  • Moin aus Norddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus Norddeutschland

    Moin aus Norddeutschland: Moin Gemeinde, mein Name ist Frank und gestern habe ich eine 1200 er GS, aus 2008 gekauft. Ich komme aus Norddeutschland. Die GS bekomme ich erst...
  • Moin aus Norddeutschland!

    Moin aus Norddeutschland!: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon lange Zeit in diesem Forum stöbere dachte ich, es wird Zeit mich mal anzumelden, um mich für die vielen...
  • Oben