Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

MOIN aus Ostfriesland

Erstellt von HaWi, 06.07.2012, 20:16 Uhr · 16 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard MOIN aus Ostfriesland

    #1
    MOIN Leute zwei neue Ostfriesen sind da.

    Ich heiße Wilko und bin 27 Jahre alt, meine Verlobte Hanne ist 28 Jahre alt.
    Wir sind leidenschaftliche Biker durch und durch und haben einen kleinen Fuhrpark von drei Motorrädern. Wir sind leidenschaftliche Yamaha XJR Fahrer und in der Szene immer gut unterwegs und wollen dem auch noch lange nach gehen.
    Nun haben wir uns vor fünf Monaten eine 2011 F800 GS gegönnt mit 7000km auf der Uhr und nun schon 4000 km gefahren, einfach nur ein riesiger Spaß. Wir geben die nie nie nie wieder her Es sollen mal 2 werden, aber so schnell geht ja nun auch nicht… und dann ist Nordkap und Spanien und Co nicht mehr weit weg, endlich schöne lange Touren über Feld und Wiese.
    Schuld ist natürlich der Paps (Bj 1953) ist sowas vererblich??? Der fährt ne schicke 1200 GS Adventure von Bj 2010, der hat bisschen mehr Zeit wie wir und würde sich über einen Fahr-Kollegen riesig freuen. Wir haben leider nicht so viel Zeit, die Arbeit…
    Also erstmal ein großes HALLO an Euch alle und vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
    Viele Grüße
    Hammer und Habs

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    Moin ji beiden,

    dat is mui, dat ji hierher funn' hemm.

    Vööl Spoß!

    Helmut

  3. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #3
    Moin du een,
    van wo büst du? Wie sün ut Haag (Hage)

    (wer Fehler findet darf die behalten)

  4. Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Moin Moin aus Wardenburg

    schön das auch aus der nordwestlichen region anmeldungenn kommen.
    Ostfriedland hat auch für motorrrsdfahreer seine Reize,man muss ´nur die
    richtigen Ecken finden.
    Sind am Sonntag bei euch am ´Dollart und Krummhörn.
    Es gibt immer was zu entdecken.
    Hast Du noch Tipps?
    Bei Intresse gibb PN 0173 1518921

    Gruss Hanfried

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #5
    willkommen auch aus dem Bergischen Land. Wir machen mit der Familie Urlaub in Ostfriesland. Angeln, Rad fahren, reiten aber Motorrad fahren? Geht doch nur gerade aus da oben. Die schönsten Kurven sind die Kreisverkehre. Aber ich kenne mich da oben auch nicht aus
    Viel Spaß hier.
    Und wenn Ihr mal ins Bergische kommt, zeige ich Euch gerne mal richtige Kurven.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #6
    Moin aus der schönsten Stadt Ostfrieslands,

    Krummhörn - Rysum - über die Felder und den Campingplatz an die Knock. Zurück durch den Emder Hafen - Oldersum - Leer - Bingum - an der Ems hoch - Ditzum (dorthin könnte man auch von Petkum mit der Fähre übersetzen) - Pogum (rausfahren auf die Plattform) - Statenzijl über die Grenze nach Holland - Neuschans - Papenburg - an der Ems zurück nach Leer ... und dann kucken.


    Eine Möglichkeit.


    Für das Bergische könnte ich ebenfalls Runden anbieten. Selbstgefahrene, wo ist das Problem?

  7. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rumtreibaer Beitrag anzeigen
    Moin Moin aus Wardenburg

    schön das auch aus der nordwestlichen region anmeldungenn kommen.
    Ostfriedland hat auch für motorrrsdfahreer seine Reize,man muss ´nur die
    richtigen Ecken finden.
    Sind am Sonntag bei euch am ´Dollart und Krummhörn.
    Es gibt immer was zu entdecken.
    Hast Du noch Tipps?
    Bei Intresse gibb PN 0173 1518921

    Gruss Hanfried
    Ja so wie Bernd schon sagte Krummhörn - Rysum - über die Felder und den Campingplatz an die Knock. Zurück durch den Emder Hafen - Oldersum - Leer - Bingum - an der Ems hoch - Ditzum (dorthin könnte man auch von Petkum mit der Fähre übersetzen) - Pogum (rausfahren auf die Plattform) - Statenzijl über die Grenze nach Holland - Neuschans - Papenburg - an der Ems zurück nach Leer ... und dann kucken.

    Was aber auch schön ist von Norddeich die ganzen Siele lang bis Hooksiel und da schön Fisch essen. Die Ecken schön aufpassen wegen Blitzer.

  8. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #8
    Hier sind ja doch einige die unser kleines Nest kennen.

  9. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #9
    Eine frage wie läuft das bei euch mit Stammtisch fährt da jemand mal hin wo mann sich anschliesen kann???

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10
    Moin!



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Ostfriesland gesucht
    Von jago99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 19:09
  2. Moin aus Ostfriesland
    Von Q-Pille im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:46
  3. Moin aus dem schönen Ostfriesland
    Von Klausekind im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:21
  4. GS Biker in Ostfriesland und Emsland
    Von jörg64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 06:26