Moin aus Ostholstein

Diskutiere Moin aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin und Hallo, da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet. Bisher bin ich auf R1150R und R nineT...
Oilhead

Oilhead

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
7
Ort
Ostholstein / Ostsee
Modell
R1250GS -04/2019
Moin und Hallo,

da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet.
Bisher bin ich auf R1150R und R nineT unterwegs, wobei letztere mich demnächst verlassen wird.
Ich war auch bereits im damaligen "Boxer-Forum" unterwegs und bin auch im "Powerboxer-Forum" mit dem selben User-Namen vertreten.

Ich freue mich auf einen Interessanten Austausch und viele wertvolle Tipps zum Thema "GS".

Viele Grüße von der Ostsee
Lars
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Willkommen und einen herzlichen Gruß vom Nachbarn - wir sehen uns hoffentlich mal im Angelner Allerlei und/oder bei Tour dé Schlei :rolleyes:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Lars,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oilhead? Bist du der Bruder von Ölfuß? :unsure:

Welcome. :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Lars

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Oilhead

Oilhead

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
7
Ort
Ostholstein / Ostsee
Modell
R1250GS -04/2019
Moin und Hallo,

vielen Dank für die Grüße und guten Wünsche.
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke.

Ab dem Frühjahr bin ich auch wieder mal an der Schlei unterwegs (gehört zu den schönsten Landstrichen in Schleswig-Holstein).
Mit Ölfuß bin ich nicht verwandt... ;-)
"Oilhead" entstand eher im Zusammenhang mit den 4V-Boxern, die ja bei den Amis gerne mal als "Oilheads" bezeichnet werden (im Gegensatz zu den 2V-Boxern -> "Airheads"...).

Viele Grüße von der Ostsee
Lars
 
Thema:

Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin! Frank hier!

    Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Moin! Frank hier! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin! Frank hier!

    Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Oben