Moin aus S.-H.

Diskutiere Moin aus S.-H. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool: Hey Ihr Lieben, mein Name ist Anne. Bin vor gut 4 Jahren von der R1200 R auf die GS umgestiegen. Fahre seit kurzem die Rallye. Ich muss...
A

AnneNie

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS Rallye
:cool: Hey Ihr Lieben, mein Name ist Anne. Bin vor gut 4 Jahren von der R1200 R auf die GS umgestiegen. Fahre seit kurzem die Rallye. Ich muss schon sagen, das war eine gute Entscheidung. Das Mopped ist NUR großartig und fährt sich kinderleicht! Verfolge gern die Forums-Beiträge. Allen eine tolle Saison 2018 und dLzG!
 
Zuletzt bearbeitet:
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Willkommen an Bord und Gruß aus Kiel.
 
A

AnneNie

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2018
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS Rallye
:spin:;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Anne,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin...viel Spaß hier und Gruß zurück
aus dem Land zwischen den Meeren...:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Anne, ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus:D
Klaus hat dir ja schon den Link zu den Q-Treibern geschickt, vielleicht klappt es ja mal
SH ist groß gib, mal ne ungefähre Richtung vor, wir sind überall verteilt nur bei mir an der Westküste sieht es ziemlich Mau aus:o
Gruß Ralf:)
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Anne, willkommen im Forum und viel Spaß hier :bier: und mit deiner GS !
Wünsch dir spannende Touren und lass den Gummi immer unten :daumen-hoch:!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Anne,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner Rally:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Moin aus S.-H.

Moin aus S.-H. - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben