Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Moin! aus Salzburg

Erstellt von mikefromaustria, 23.08.2009, 08:06 Uhr · 13 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Lächeln Moin! aus Salzburg

    #1
    Hallo zusammen!

    Bin zwar schon länger angemeldet, aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
    Ich bin ein schon lange im Land Salzburg wohnhaftes Nordlicht.

    Habe mir nach ca. 20 Jahren Motorradabstinenz letztes Jahr eine GS zugelegt. Wusste gar nicht, dass man auf so einer Maschine so leicht wieder das Feeling bekommt.

    Bin Freizeitfahrer, am liebsten dort, wo wenig Verkehr ist, auch gerne Offroad.

  2. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Ja ein herzliches Willkommen junger Mann,
    gerade noch in Maria Alm am Hochkönig(da war ich im Urlaub) und schon lese ich von einem Nachbarn aus Salzburg. ! Die Welt ist ein Wohnzimmer!
    Also viel spaß hier und du findest hier tolle tipps.

  3. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Hallo Boxer Bine.

    Nachbar ist gut. SH ist ja nur rund 900 km entfernt. Komme eigentlich aus LG, aber das ist Geschichte.

    Viel Spaß beim nächsten Ö-Besuch.

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Mike,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Vom 19.09 - 26.09 kurven wir auch wieder durch Ösiland, allerdings mehr im Westen (Tirol-Südtirol).

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Julio Gast

    Standard

    #5
    Grüß Gott aus dem Münsterland

  6. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mikefromaustria Beitrag anzeigen
    Hallo Boxer Bine.

    Nachbar ist gut. SH ist ja nur rund 900 km entfernt. Komme eigentlich aus LG, aber das ist Geschichte.

    Viel Spaß beim nächsten Ö-Besuch.

    Entschuldige, ich war ein wenig unterwegs.
    Ich meinte Nachbar von Salzburg zu Maria Alm Hochkönig! Das sind nur 40 - 50 km.
    Und zum anderen sind 900 km für mich nicht schlim.
    1. fahre ich gern Motorrad und
    2. fahre ich gern Motorrad!!!!


    Keine Sorge nächstes Jahr so um das erste Juli Wochenende ist schon in Planung, allerdings nicht ganz so weit.

  7. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #8
    Hallo Mike,

    aus der Nachbarschaft,
    schöne Grüße aus dem Chiemgau ins schöne Salzburger LAnd,

    da sind wir natürlich öfters drüben (Kaiserbuche, Gaisberg, krispl, .....)
    einfach ne g..le Gegend

    und das lackierte immer oben

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    ich wollt schon schreiben...was bittscheen hat ein Moin in Salzburg zu suchen...aber du hast es ja selber aufgeklärt.

    Servus Neusoiazburga,

    willkommen im Forum und viel Spass bei der Fahrerei...da hast deine Motorradstrecke ganz schön gewechselt

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #10
    Hallo Mike! Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Salzburg
    Von Loferer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. Hallo aus SALZBURG
    Von boGSer Chris im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:46
  4. Hallo aus Salzburg
    Von gepe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:42