Moin aus Schleswig-Holstein

Diskutiere Moin aus Schleswig-Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, bin Anfang 2004 zu meiner Q (R1150GS) gekommen, der erste Ausritt von Dingolfing rauf nach SH war gleich im schönsten...
S

Suppe

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
18
Ort
Groß Grönau
Modell
R21
Moin Gemeinde,
bin Anfang 2004 zu meiner Q (R1150GS) gekommen, der erste Ausritt von Dingolfing rauf nach SH war gleich im schönsten Schneegestöber, nich schlecht für ne Q mit 12 km auffm Tacho :( Seitdem können wir nicht mehr voneinander lassen. Leider fehlt immer wieder die nötige Zeit für ausreichend artgerechte Haltung :eek:
So nu werd ich mich her mal ein wenig mehr umtun.
Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins
Suppe
 
ludibike

ludibike

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
11
Ort
Flensburg
Modell
1200 GS
Na dann grüßt der "Norden" aus Hedwig-Holzbein zurück. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Viele Grüße aus der Stadt mit dem "Plopp"
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hey Suppe,

herzlich willkommen hier im Forum. Grüße in die Nachbarschaft :).


Ole
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Herr Nachbar und herzlich willkommen
 
K

Klaus_D

Gast
Auch von einem Nordlicht ein herzlichen Willkommen an den Süden (SH);).

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal. Was wir so machen kann du sehen, wenn du auf unser Logo klickst :)
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
378
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
..auch von mir ein freundliches Willkommen!
Wünsche dir und uns immer ein unfallfreies Fahren.

Peter
.....mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suppe

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
18
Ort
Groß Grönau
Modell
R21
Na gut, ich geb mich geschlagen Schwarzenbeck ist nu wirklich Süden, zählt das nicht sogar schon zu Tirol? :rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin

Na dann sag ich auch mal ein Herzlich Willkommen aus Nordfriesland und viel Spaß hier in der Runde:D
Gruß Ralf:)
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
238
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Auch von mir aus dem Norden SH ein herzliches Willkommen und viel spaß im Forum.
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Grüße von der Elbe

Willkommen.
Viel Spass in dieser lustigen, aber auch informativen Comunity für alle die richtige Motoräder mögen.

Grüße Detlev
 
M

maxg

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
51
Ort
Schwarzenbek
Modell
R1200GS (Ez. 06/2010)
nee. gehört zu Nord Biafra.
Peter
Nur mal so zur Klarstellung
  1. Mein Ort schreibt sich nur mit "k", "ck" war der Fußballer
  2. Eigentlich ist mein (unser) Kreis (RZ) ja nicht zu Schleswig-Holstein gehörig, aber ein Herzogtum will doch keiner mehr haben :D

Schön ist aber zu lesen, wie viele Hedwig-Holzbeiner hier anzutreffen sind !!!
 
Thema:

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Toni 46 Jahre jung, komme aus dem nördlichsten Zipfel von Schleswig-Holstein das sich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Habe vor vier Monaten nach 49 Jahren Motorradfahren meine erste GS (nach fünf mehr straßenorientierten BMWs) gekauft, eine 1200GS Ralley von 2012...
  • Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein: Moin Servus Grüß Gott und Hallo . Ich bin der Willi aus dem Kreise Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Bin ein 76er Jahrgang und seit letztem...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Ich...
  • Oben