Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moin aus Schwerin!

Erstellt von fischimnetz, 01.08.2013, 13:19 Uhr · 6 Antworten · 375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard Moin aus Schwerin!

    #1
    Hallo Forum,

    hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein Glückspilz, denn meine Frau macht gerade den Motorradführerschein. Bald sitzt also jeder von uns vorn, sie dann auf einer F 700 GS. Ich fahre zurzeit noch eine Honda CBF 1000 (das ist so ein Ding mit zwei Rädern, bei dem man man das Schalten nicht hört), werde mir in den nächsten Tagen aber eine Q bestellen. Ich bin jetzt 52 und - ja, ich gebe es zu - ich hab seit Jahren einen Klapphelm. Die gängigen Klischees erfülle ich also wohl .

    Ich freu mich in diesem Forum auf freundlichen Umgang und kompetente Unterstützung!

    So, erstmal sonnige Grüße aus Mecklenburg,


    Bernd

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen Bernd,
    Du fährst noch ne Honda? Da dürften wir mit Dir eigentlich gar nicht kommunizieren.

    Aber Du bist ja auf dem besten Weg.
    Wann dürfen wir Deine Frau hier begrüßen ?

    Gruss
    Rainer

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    Moin Bernd,

    Herzlich willkommen, und bald 2 GS mehr im Norden
    und Du brauchst Dich in Zukunft nicht mehr gebückt fortbewegen und gehörst dann zu denen die das auch Aufrecht können.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen bei der Klapphelmfraktion!

  5. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

    Übrigens .... Freitag war Probefahrt. Beeindruckend, wie die Q abgeht, du denkst, du fährst 80 und es sind 140. Wir haben die Motorräder bestellt. Wenn alles klappt, stehen nächste Woche also eine F 700 GS und eine R 1200 GS LC vor der Tür, mit 0 km auf dem Tacho, damit wir hier auch wirklich mitmachen dürfen .

    Yippieh!


    Bernd

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #6
    Gratuliere!

  7. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #7
    He Leute, was soll ich Euch sagen? WIR HABEN SIE!!! Am Freitag bestellt, am Donnerstag danach geliefert, da kann man nicht meckern, oder? Da es spät war, bin ich nur noch Tanken gefahren, es waren die schönsten 12 km seit langem.

    Es grüßt Euch

    Bernd nebst Gemahlin

    (Tschüß CBF 1000 ).


 

Ähnliche Themen

  1. Schwerin - Harz mit Übernachtung am 08/09.06.2013
    Von scout19069 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 09:05
  2. Moin Moin aus Schwerin,
    Von Buellex im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 08:53
  3. Ein Bikergruss vom Märchenschloss in Schwerin
    Von scout19069 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 15:42
  4. Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin
    Von fuxel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:32