Moin aus Schwerin!

Diskutiere Moin aus Schwerin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein...
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
Hallo Forum,

hier ist wiedermal ein Neuer aus dem dünnbesiedelten Norden, gestattet, dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Bernd und bin ein Glückspilz, denn meine Frau macht gerade den Motorradführerschein. Bald sitzt also jeder von uns vorn, sie dann auf einer F 700 GS. Ich fahre zurzeit noch eine Honda CBF 1000 (das ist so ein Ding mit zwei Rädern, bei dem man man das Schalten nicht hört), werde mir in den nächsten Tagen aber eine Q bestellen. Ich bin jetzt 52 und - ja, ich gebe es zu - ich hab seit Jahren einen Klapphelm. Die gängigen Klischees erfülle ich also wohl :cool:.

Ich freu mich in diesem Forum auf freundlichen Umgang und kompetente Unterstützung!

So, erstmal sonnige Grüße aus Mecklenburg,


Bernd
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich Willkommen Bernd,:bia:
Du fährst noch ne Honda? Da dürften wir mit Dir eigentlich gar nicht kommunizieren.:nein:

Aber Du bist ja auf dem besten Weg. :rocker:
Wann dürfen wir Deine Frau hier begrüßen ? :mrburns:

Gruss
Rainer
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Bernd,

Herzlich willkommen, und bald 2 GS mehr im Norden:jubel:
und Du brauchst Dich in Zukunft nicht mehr gebückt fortbewegen und gehörst dann zu denen die das auch Aufrecht können.
 
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Übrigens .... Freitag war Probefahrt. Beeindruckend, wie die Q abgeht, du denkst, du fährst 80 und es sind 140. Wir haben die Motorräder bestellt. Wenn alles klappt, stehen nächste Woche also eine F 700 GS und eine R 1200 GS LC vor der Tür, mit 0 km auf dem Tacho, damit wir hier auch wirklich mitmachen dürfen :cool:.

:riesigfreu: Yippieh! :riesigfreu:


Bernd
 
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
He Leute, was soll ich Euch sagen? WIR HABEN SIE!!! Am Freitag bestellt, am Donnerstag danach geliefert, da kann man nicht meckern, oder? Da es spät war, bin ich nur noch Tanken gefahren, es waren die schönsten 12 km seit langem.

Es grüßt Euch

Bernd nebst Gemahlin

(Tschüß CBF 1000 :bye: ).
 
Thema:

Moin aus Schwerin!

Moin aus Schwerin! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin Moin aus Schwerin,

    Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
  • Moin Moin aus Schwerin, - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin Moin aus Schwerin,

    Moin Moin aus Schwerin,: Ich bin ein neuer Kuhtreiber aus den Weiten Mecklenburgs. Bin 39 Lenze jung. Also im richtigen Einstiegsalter für die Gummikuh. Mein Bezingeld...
  • Oben