Moin aus Vechta

Diskutiere Moin aus Vechta im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Benno. Ich bin Baujahr 1963, verheiratet und habe einen Sohn. Ich wohne und arbeite als selbstständiger Fotografenmeister in...
G

Gast48915

Gast
Hallo, mein Name ist Benno. Ich bin Baujahr 1963, verheiratet und habe einen Sohn. Ich wohne und arbeite als selbstständiger Fotografenmeister in Vechta im Oldenburger Münsterland. Seit 1983 habe ich dem Führerschein und fahre seit 1997 Motorrad. Meine letzte Maschine war eine R 1200 RT, mit der ich sehr zufrieden war. Ich fahre ca. 15.000 Km/Jahr und bin seit einiger Zeit nebenbei als Tourenguide unterwegs. Zu RT-Zeiten habe ich ganze Wochenendtouren mit bis zu 50 Personen organisiert und durchgeführt.

Nun sollte was Neues in der Garage stehen und so haben meine Frau und ich uns entscheiden, eine neue R 1200 GS LC zu kaufen. Über einen sehr lieben Freund, mit dem ich schon seit Jahren 1x im Jahr in die Dolomiten fahre, sind wir auf diese Maschine gekommen.
Ob ich die Maschine schon mal gefahren bin? Nein! Ich habe sie blind gekauft und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Dann mal ein herzliches willkommen an den Namensvetter aus dem münsterschen Münsterland. :bier:
 
G

Gast48915

Gast
Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch, warum ich mit meiner Wunsch-Benutzer-Kennung nicht "weiter" kam. :) Alles gut.
Und ein Namensvetter in einem Forum habe ich bei dem "seltenen" Namen auch noch nicht gehabt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen auch HIER !!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Benno,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
hallo benno, willkommen auch hier.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Benno

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Vechta

Moin aus Vechta - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus dem LK Vechta

    Moin aus dem LK Vechta: Moin allerseits! Zuerst einmal: Ich bin NOCH kein GS-Fahrer. Zur Zeit bewege ich eine dicke V-Strom. In unserem Fuhrpark befindet sich aber auch...
  • Moin aus Vechta

    Moin aus Vechta: Hallo !! Will mich mal kurz Vorstellen .Bin der Dirk und habe meine erste BMW gekauft,vorher nur Naked Bikes meist aus Italien. Habe mich aber nun...
  • Moin aus Vechta - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus dem LK Vechta

    Moin aus dem LK Vechta: Moin allerseits! Zuerst einmal: Ich bin NOCH kein GS-Fahrer. Zur Zeit bewege ich eine dicke V-Strom. In unserem Fuhrpark befindet sich aber auch...
  • Moin aus Vechta

    Moin aus Vechta: Hallo !! Will mich mal kurz Vorstellen .Bin der Dirk und habe meine erste BMW gekauft,vorher nur Naked Bikes meist aus Italien. Habe mich aber nun...
  • Oben