Moin aus Wedel / Pinneberg

Diskutiere Moin aus Wedel / Pinneberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach ca. 1 1/2 Jahren F800 GT zum Wiedereinsteigen gestern beim Händler getauscht. Es ist eine 2015er 1200 GS aus erster Hand geworden...
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Moin,

nach ca. 1 1/2 Jahren F800 GT zum Wiedereinsteigen gestern beim Händler getauscht.

Es ist eine 2015er 1200 GS aus erster Hand geworden.
Beschreibung liesst sich wie „bitte mir Allem“. 20.000 km runter, Alpinweiss.
Händler hat noch ein Navigator VI draufgepackt.

Ich freu mir,

Alex
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alex und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Alex,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
G

Gast30617

Gast
Moin Axel,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Viel Spaß hier und mit deiner "Neuen".
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Alex

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Ich danke Euch, das ist hier schon eine echte Fundgrube für Infos zu Um- und Anbauten.
Nach dem ersten Überfliegen der Infos hier habe ich gestern erstmal den Händler angetriggert noch das ABS Pro vor Auslieferung zu aktivieren.
 
G

GS-Zweig

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
32
Modell
R1200GS
Hallo. Wie lange bist denn nicht mehr gefahren, weil du vom Wiedereinstieg sprichst?
 
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Hi,

von 2004 bis 2008 bin ich eine 1150 GS gefahren. Dann habe ich aus privaten Gründen bis Frühjahr 2017 eine Pause eingelegt.

Am 01.05.17 habe ich das Motorrad meines Vaters nur mal eben zur Tankstelle gefahren .... am 1.6.17dann die F800GT vom Händler abgeholt.

Am Dienstag war ich mit einer Freundin, die Ihren Führerschein letzte Woche gemacht hat, beim Händler um sie mal auf eine F800GS zu setzten, hat sehr gut gepasst.

"Leider" habe ich da auch die 1200GS gesehen, super Zustand, alles dran und drin und verlustfrei gegen meine F800 getauscht.
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Welches Motorrad hat dein Vater? Scheint ja einen nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben :eek:
 
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Ist eine 15 Jahre alte R1100R, aber es war wie ein Nachhause kommen.
 
C

Covelle

Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
27
Schön und er wird sie ja sicher gut pflegen...
 
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
Kleine Planänderung gerade:

Wollte den Brief vom Händler zwecks Zulassung abholen.
Fällt mir eine GS Adventure Modelljahr 2016 ins Auge, draufgesetzt, passt. Hat die Werkstieferlegung.
Also die gekauft, neuer Termin für die Anmeldung jetzt am Dienstag.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ok. Das kann man bei weiteren Besuchen, bei deinem Händler, ja nicht mehr toppen. Ab jetzt werden deine Besuche dort wohl folgenlos bleiben
 
G

greyman

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
348
naja, meine Mitbewohnerin war mit und hast sich in eine 800GS verguckt.
Hab da wohl bald eine Kaffeetasse mit Namen drauf stehen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hallo
 
Thema:

Moin aus Wedel / Pinneberg

Moin aus Wedel / Pinneberg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin Moin aus Wedel neben Hamburg

    Moin Moin aus Wedel neben Hamburg: Hallo bin Baujahr 68 und hab mir vor 2 Wochen eine R1200GS Rallye Baujahr 11/2017 geholt. Ich freu mich schon auf guten Austausch. Gruß Oliver
  • Moin Moin aus Wedel neben Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin Moin aus Wedel neben Hamburg

    Moin Moin aus Wedel neben Hamburg: Hallo bin Baujahr 68 und hab mir vor 2 Wochen eine R1200GS Rallye Baujahr 11/2017 geholt. Ich freu mich schon auf guten Austausch. Gruß Oliver
  • Oben