Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moin, bin neu und erscheine öfters...

Erstellt von Norddeutscher, 12.06.2011, 14:18 Uhr · 6 Antworten · 470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Lächeln Moin, bin neu und erscheine öfters...

    #1
    Moin zusammen,

    lese schon seit einiger Zeit um mich hier über die GS zu informieren. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, seit gestern bin ich Besitzer einer GS 1150 Adventure

    Vielleicht erstmal zu mir. Ich heiße Manfred, bin ein begeisterter Motorradfahrer und Schrauber, Jahrgang 62, bis gestern speziell auf K Modelle unterwegs. Im Fuhrpark enthalten ist eine K 1100LT und eine 1100 RS, ferner ein Spaßmoped DRBIG 800S. Mein Haus steht in Papenburg, Kreis Emsland, daher auch der Name Norddeutsher, naja eigentlich Nord(west)deutscher, aber das klang irgendwie Sch..... Und da ich auch aktiv im FlyingBrick Forum mit dem Namen unterwegs bin, blieb es eben dabei.

    Vor einiger Zeit habe ich den Gedanken aufgegriffen, den Fuhrpark durchzustylen und somit ist die RS in -Zahlung gegeben worden, die DRBIG steht noch zum Verkauf und geleistet habe ich mir wie gesagt die 1150 GSA, Bauj. 2002, 37000 km in schwarz/gelb. Bilder kommen noch, sobald ich es raushabe wie

    So, jetzt werde ich noch ein wenig stöbern, suche nämlich eine Rep.-Anleitung für die GS, kenne und habe ich auch von der K und gefällt mir gut zum arbeiten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

    P.S. Die Seite PowerBoxer habe ich schon entdeckt

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Moin Moin,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Bilder kannste entweder ins Internet hochladen und dann über URL einbinden, oder nach 10 Beitregen direkt von deiner Festplatte hier Hochladen.

    Gruß Zoli

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hi,

    ok, dann muß ich mich ja ranhalten und was schreiben. Ich Moment schau ich mal, ob ich eine Galerie anlegen kann.

    Also, auch die Galerie geht erst ab 10 Beiträgen. Nunja, wer trotzdem schauen möchte was ich mir angeschafft habe, kann ja auf meine HP: norddeutscher gehen, die Seite habe ich mal ein wenig angepasst und ein Bild hochgeladen.

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Moin Norddeutscher,

    herzlich wilkommen im Forum. Sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht sieht man sich mal bei den eischlägigen Treffs hier im Nordwesten.

    Gruß
    Micha

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q-Pille Beitrag anzeigen
    Moin Norddeutscher,

    herzlich wilkommen im Forum. Sind ja quasi Nachbarn. Vielleicht sieht man sich mal bei den einschlägigen Treffs hier im Nordwesten.

    Gruß
    Micha
    Jo, dass iss ja nur ums Eck, gerne mal zum Kaff irgendwo, sag man mal an.

  6. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #6
    Moin Manfred .....auch von mir herzlich willkommen hier
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #7
    Habe die Ehre Manfred!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 20:18