Ergebnis 1 bis 4 von 4

Moin in die Runde

Erstellt von Radelmicha, 09.08.2014, 21:32 Uhr · 3 Antworten · 313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard Moin in die Runde

    #1
    Hi Gemeinde,
    Wie es sich ordentlich gehört werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin Micha, 44, Familienvadder und als Südhesse vor 9 Jahren nördlich von Hannover gestrandet. Mein Moppedkarriere begann nach den Schnapsglasmoppeten Ende der 80er mit einer RD500 über FZR 1000 3 LE und einigen anderen schnellen Japanern bis zu meiner letzten "Gebückten" R1100S Boxer Cup ( die erste Serie in blau/weiß, hätte ich niiieeee hergeben sollen), welche ich 2005 verkauft habe. Meine Frau hat zu diesem Zeitpunkt zwecks dickem Bauch ihre 1150er Rockster verkauft, somit habe ich mich in den letzten Jahren der amerikanischen Fraktion verschrieben und mich dabei durch alle Modelle gebaut (sieht man auf meinem Avatar ) Eeeeeeeigentlich hatte ich Ende letzten Jahres die Moppedfahrerei wegen zweier Todesfälle in meinem Freundeskreis gesteckt und wollte mich nur noch um meinen Radsport kümmern. Je mehr die Monate in's Land gehen desto schlimmer wird das ohne Motorrad in der Garage.... Letzten Winter habe ich schon aus lauter Verzweiflung ein Cabrio restauriert, was aber schon wieder verkauft ist. Ich habe schon früher immer mal wieder nach einer 1150er Adv. geschielt und ich glaube nun bin ich soweit ! Ich werde mich in den nächsten Wochen mal querlesen was sinnvoll ist und was eher nicht. Den Kauf avisiere ich rgendwann außerhalb der Saison und halte dann gezielt Ausschau nach einer Ersthand Moppete mit niedrigem Kilometerstand. So viele Kilometer werde ich im Jahr durch Familie und Sport eh nicht mehr fahren können, daher möchte ich lange Spaß daran haben. Die Piepen habe ich Beiseite gelegt, die Augen sind auf und es muss mir nur noch "die Richtige" über den Weg laufen.
    Eine tolle Restsaison in die Runde und denkt' immer dran: Das Gummierte nach unten, das Lackierte nach oben

    Viele Grüße, Micha

  2. Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    Hi Micha

    willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    MfG Klaus

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Willkommen und eine 1150er ist immer noch eine tolle Maschine!


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von Mahjong im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:48
  2. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  3. Noch ein Neuer winkt in die Runde
    Von Graue Eminenz im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:16
  4. Dringende Frage in die Runde!!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:18
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54