Moin, ein Neuer aus Kiel ...

Diskutiere Moin, ein Neuer aus Kiel ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit...
LilleSael

LilleSael

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
... der sich in diesem Frühjahr nach sieben Jahren von seiner K1200RS aus dem Baujahr 1999 trennen möchte. Auf dem Plan steht eine R1200GS LC mit ca. 20.000 km auf dem Tacho. Mal sehen wie schnell sich die Suche ausgeht.

Der GS möchte ich in den nächsten Jahren die Seealpen, die Alpen rund um Kärnten und die Isle of Man (TT-Classic) + Irland zeigen. Wenn da nur nicht die immer anliegenden 1.000 km durch Deutschland wären. Aber wie sagt man bei uns so schön, wat mutt, dat mutt (was getan werden muss, das muss getan werden) :D

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Grüße LilleSael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin Nachbar - bin gespannt WAS Dir am Ende zusagt :rolleyes:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß in die alte Heimat. :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Lille
Viel Spaß bei den GS-lern und mit der GS.

Übrigens wegen der Anreise Richtung Alpenraum, es gibt nach wie vor Autoreisezüge, wenn auch nicht mehr von der DB.

Gruß Thomas
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
... dann mal viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Nachbar,

Willkommen auch aus Schleswig!

Das Angebot an gebrauchten 1200 LCs ist ja gerade riesig, da wirst Du schnell was finden.

Schöne Grüße vom Machtien
 
Q-mmander

Q-mmander

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
13
Ort
Schwentinental bei Kiel
Modell
R1200GS - Baujahr 2012 (0450)
Moin, Moin und Grüße aus Schwentinental,

bin im August 2018 von einer F650ST auf eine R1150GS umgestiegen und gleich in meine Wahlheimat Kärnten gefahren. Mache jedes Jahr auch geführte Touren dort. Wenn Du Tipps haben möchtest (ein Freund hat dort ein tolles Hotel), einfach mal melden. Ggf. gerne auch mal eine Ausfahrt in die Holsteinische Schweiz!

LG, Frank
 
LilleSael

LilleSael

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich denke, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Nach Kärnten soll es erst 2020/2021 gehen, geplant Tag 1 in den Thüringer Wald, Tag 2 an den Chiemsee und am dritten Tag an den Millstätter See. Übernachtungstips nehme ich gerne an.

Grüße
LilleSael
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Willkommen im Forum und schöne Grüße nach Kiel.
 
LilleSael

LilleSael

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Meine Suche wurde erfolgreich beendet. So sieht sie aus meine "Neue".IMG-20190301-WA0008.jpeg
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ja, GS gibts wie Sand am Meer - ist ja auch das Volksmoped :rolleyes:, da wirst du bestimmt mit einem schönen Moped bald in der Gegend rumfahren.

Und wir hier aus dem Süden haben ja auch ein paar km zu fahren wenn wir in die nördlichen Gefilde möchten... aber das ist doch nicht schlimm, denn die Reise beginnt ja schon wen wir aufsteigen! :jubel:
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo LilleSael,
willkommen im Forum und Grüße in den Norden! Hab mal im letzen Jahrhundert ein Jahr in Kiel, Feldstr. gelebt, gelernt, gefeiert ... war ne coole Zeit!
LilleSael: was verbirgt sich dahinter?
Gute Fahrt im Forum aun vor allem on the Road!
Martin
 
Thema:

Moin, ein Neuer aus Kiel ...

Moin, ein Neuer aus Kiel ... - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Grüße aus der Prignitz - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Moin, neu im Forum

    Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS. Vor der GS hatte ich eine...
  • Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg

    Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo, Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Oben