Ergebnis 1 bis 4 von 4

Moin, ich bin jetzt auch dabei. :-)

Erstellt von Loskop, 13.12.2015, 00:44 Uhr · 3 Antworten · 428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    29

    Standard Moin, ich bin jetzt auch dabei. :-)

    #1
    Was soll ich groß erzählen?!

    Ich bin 4 mal genullt und wohne im schönen Meck Pomm. Seit vielen Jahren fahre ich Moped.
    Anfangs einen Organspender, dann meine geliebte Kati (ich bin ihr noch immer treu) und seit einem Jahr eine F800GS. Mit der war ich im Mai auf größerer Tour im Osten Europas.
    Im Forum möchte ich nette Leute kennen lernen, eventuell sogar Mitfahrer.

    Mein Glas ist immer halb voll, bin meistens gut gelaunt und für alles offen.

    Tschüs
    Loskop

  2. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Loskop Beitrag anzeigen
    Was soll ich groß erzählen?!

    Ich bin 4 mal genullt und wohne im schönen Meck Pomm. Seit vielen Jahren fahre ich Moped.
    Anfangs einen Organspender, dann meine geliebte Kati (ich bin ihr noch immer treu) und seit einem Jahr eine F800GS. Mit der war ich im Mai auf größerer Tour im Osten Europas.
    Im Forum möchte ich nette Leute kennen lernen, eventuell sogar Mitfahrer.

    Mein Glas ist immer halb voll, bin meistens gut gelaunt und für alles offen.

    Tschüs
    Loskop
    Hallo Loskop
    Die meisten hier sind schon mehr als 4 mal genullt !
    Und haben trotzdem Spass am Moped fahren !

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Servus Loskop und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deinen beiden Mopeds und viele schöne Touren.

    Christian

  4. Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #4
    Vielleicht erzähl ich noch ein wenig mehr von mir, zumindest in Bezug auf das Moped.
    Mit der Kati (LC4 640 EGS) fahre ich, sofern es möglich ist, ausschließlich Offroad. Ich hatte bisher zwei geführte Offroad Touren. Eine in Polen und eine in Marokko. Beides hatte seinen Reiz. Mal abgesehen von den Wochenendtouren, die in den Wäldern von Meck Pomm wirklich Spaß machen, stecke ich mir 2x im Jahr auf der Web Site von GPS Tracks 2 - 4 Tage-Touren durch Deutschland und Polen. Dabei fahre ich auf dem Track, den ich auf das GPS (Garmin und IPhone) downloade. Das macht Laune. An den Wochenenden habe ich Jungs, mit denen ich fahren kann. Die weiteren Touren muss ich leider allein bestreiten. Familie geht bei den Jungs selbstverständlich vor...
    2009 war ich in Südafrika auf der Garden Route mit einer geliehenen F800GS unterwegs. Das war auch den Grund für den Kauf für MEINE GS im letzten Jahr. Das ist auch schon alles an meinen Erfahrungen mit langen Touren. Die Abstecher in den Harz mit allen Mopeds und Besuche mit der Kawa in Pilsen zähle ich nicht zu „Touren“.

    Die Tour im Mai diesen Jahres, 3600 Km durch Tschechen, Slowakei, Polen, Ungarn und Rumänien war ich allein unterwegs. Ein Grund war, ich wollte die Geburtsorte meiner Eltern besuchen und in Rumänien eine Familie, die wir im Urlaub kennen gelernt hatten. Das macht sich schlecht mit einer Gruppe im Schlepptau.
    Im Mai 2016 Plane ich eine ähnliche Tour. Es werden etwa 3800 Km in 10 Tagen (ich weiß, vllt. etwas viel...) Die Strecke verläuft weitestgehend durch die Berge. Autobahnen versuche ich so gut es geht zu vermeiden.
    Zelten ist nicht so mein Ding, schon gar nicht, auf einer so langen Tour. An die Unterkünfte stelle ich kaum Anspruche. Außer, ein sauberes Bett und Bad.
    Falls jemand auf einige gemeinsame Kilometer zusammen mit mir in den Karpaten Lust hat, dann einfach raus damit. Ich bin unkompliziert, also keine Angst.
    An anderer Stelle werde ich noch gezielt danach fragen.

    Schönen dritten Advent noch.

    Gruß

    Loskop


 

Ähnliche Themen

  1. ...bin jetzt auch dabei
    Von mik63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 22:14
  2. so, ich bin jetzt auch hier!
    Von uli_e im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:42
  3. Bin jetzt auch dabei
    Von GrassMaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:58
  4. bin jetzt auch dabei
    Von rettungshias im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 15:41
  5. Ich bin jetzt auch GS-Fahrer !!
    Von spyke im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:53